Dienstag, 17. Juni 2025, 19:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DT-Fan123« (23. Juli 2006, 02:32)
Registrierungsdatum: 15. April 2005
Bike: Suzuki DR 125 und Honda Sevenfifty
Zitat
Original von suzukiracer
Ja, die von Bmw soll zu den besten Klamotten gehören, die es so aufm Markt gibt, aber ich persönlich finds einfach zu teuer. Auf ner 125er reicht auch ein ordentlicher Klamottensatz von Louis oder Polo für weniger Geld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DT-Fan123« (23. Juli 2006, 12:55)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Buschtrommel
nur halt der preis.. und auf ner 125er kommt so ne bmw vollmontur vll nen bisschen grosskotzig![]()
Zitat
Original von Arne
Moin Moin
Das Angebot ist absolut 1A.
Den Gutschein bekommst du bei jedem BMW Händler/NL nur leider musst du die Führerscheinklasse A machen und ein neues BMW Motorrad kaufen, dann kannst du den Gutschein erst wahr nehmen
Arne
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von Buschtrommel
nur halt der preis.. und auf ner 125er kommt so ne bmw vollmontur vll nen bisschen grosskotzig![]()
Naja also dieses Argument find ich immer scheisse.
Es ist einfach nur sinnvoll und zeigt von Intelligenz vernünftige Klamotten zu haben.
BMW soll nicht schlecht sein, wobei ich so Tests immer kritisch empfinde (Stichwort "Sponsoring").
Was mir da an den Sachen nicht gefällt:
Es sind nur halbhohen Motorradstiefel.
Find ich persönlich nicht so gut, da die einfach so guten Schutz bieten, wie "normal" hohe Motorradstiefel.
Scheinbar haben Jacke und Hose keine Protektoren, kein Rückenprotektor dabei.
Und das ist wiederrum schlecht für Motorradklamotten.
Rückenprotektor würd ich dir auf jedenfall empfehlen.
Falls da keine Protektoren bei sind, finde ich es gar nicht so günstig und auch nicht so gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DT-Fan123« (23. Juli 2006, 13:00)
Zitat
Original von Tutti
So wie die Hose und Jacke auf dem Foto liegen und abgebildet sind, sieht das halt sehr flach aus -> Wo sollen da Protektoren sien ?
Evtl so ganz Miniweiche Dinger ?
War nur eine Anmerkung, hab mir nur das Foto angeschaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DT-Fan123« (23. Juli 2006, 13:25)
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super-b« (23. Juli 2006, 14:26)
Zitat
Original von super-b
Die BMW Sachen sind der absolute Hammer!
Habe eine Goretex-Lederhose (Leatherguard) und eine passende Textiljacke Goretex (Streetguard) und bin vollkommen überzeugt!
Service und Qualität ist wirklich bombig (in welchem Motorradladen wird man denn sonst noch gesiezt?).
Mir bisher nur am Reißverschluss der "Zieher" abgerissen - hat man mir sofort ohne Frage nach Bon usw. neu gemacht.
Die Protektoren sind kein Vergleich zu den komischen CE-Protektoren von den 3 größeren.
Sitzen super gut, stören nicht und schützen auch noch besser.
Also wenn du bei BMW was kaufst, machst du eigentlich nichts falsch, auch wenn ich sagen muss, dass man in den Goretex-Sachen bei dem Wetter, was hier gerade herrscht, fast kaputt geht
Aber da kann BMW ja nichts dazu.
Schön ist auch, dass es nicht so groß drauf steht, sehr dezent gehalten, alles schön schwarz.
Also inkl. Helm, Stiefeln usw. ist das Angebot echt vollkommen i.O.