Mittwoch, 18. Juni 2025, 00:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 02:27

Startpaket BMW Fahrerausstatung?

Hi,
da ich ca. im Oktober meine 125er kriege, muss ich mich so langsam mal um Kleidung kümmern! jetzt habe ich dieses sehr sehr interessante Angebot von Bmw gefunden(also, eigentlcih hat es nen freund von mir bei der fahrschule als prospekt mitbekommen):

Startpaket BMW Fahrerausstung (Angebot 1)

Was haltet ihr davon(nicht das Aussehen!)?
Meint ihr, die Sachen von BMW taugen was? weil ich hab noch nie soviel von bmw als klamotten-hersteller gehört habe!?
Da steht ja 599€ statt 1050€, und das stimmt auch, ich hab mir das auf der Seite von BMW ma angeguckt und die Jacke(z.b.) kostet, wenn man die sich so bestellt 350€(!)!(und dann kommt man mit allem zusamen genau auf 1050€)
Also, ich überlege ernsthaft, mir das Paket zu holen! deswegen, will ich mal gerne wissen, wie das so ist! Also, vom Preis her müsste das sehr gut sein! ;) :-)
hier könnt ihr euch die Sachen mal auf der BMW Homepage angucken:
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/product…point_main.html

Danke.
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DT-Fan123« (23. Juli 2006, 02:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

2

Sonntag, 23. Juli 2006, 02:47

bmw-bekleidung soll mitunter die beste sein die man kauefn kann....der preis is immerhin auch verdammt stolz....bmw typisch....aber soweit ich weiß immer ganz vorne bei allen tests, etc

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2005

Bike: Suzuki DR 125 und Honda Sevenfifty

3

Sonntag, 23. Juli 2006, 09:19

Ja, die von Bmw soll zu den besten Klamotten gehören, die es so aufm Markt gibt, aber ich persönlich finds einfach zu teuer. Auf ner 125er reicht auch ein ordentlicher Klamottensatz von Louis oder Polo für weniger Geld.
Wer hat Teile für ne Suzuki DR 125? Bitte melden!!!
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:39

auf keinen fall verkehrt also kannste dir ruhig kaufen.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Bike: ne olle 125er

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:41

hab 2 paar bmw handschuhe.. die sind echt super!

nur halt der preis.. und auf ner 125er kommt so ne bmw vollmontur vll nen bisschen grosskotzig :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2004

6

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:55

Moin Moin

Das Angebot ist absolut 1A.
Den Gutschein bekommst du bei jedem BMW Händler/NL nur leider musst du die Führerscheinklasse A machen und ein neues BMW Motorrad kaufen, dann kannst du den Gutschein erst wahr nehmen :daumen:

Arne
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:55

Zitat

Original von suzukiracer
Ja, die von Bmw soll zu den besten Klamotten gehören, die es so aufm Markt gibt, aber ich persönlich finds einfach zu teuer. Auf ner 125er reicht auch ein ordentlicher Klamottensatz von Louis oder Polo für weniger Geld.

jaja, ich wollte mir ja erst ne gute jacke ,gute hose beim louis holen, aber da wärs wahrscheinlich noch teuerer geworden! 8o

@buschtrommel: man sieht doch auf den ersten blick garnicht, das das von bmw ist oder?

weiss jemand, ob der kurze verbindungsreisverschluss von der hose an den langen der jacke überhaupt dranpasst(ich hab auf der bmw seite geguckt, da hat die hose nen kurzen und die jacke nen langen!?)?
weil wenn das nich passen würde wär das nich so toll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DT-Fan123« (23. Juli 2006, 12:55)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

8

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:56

Zitat

Original von Buschtrommel
nur halt der preis.. und auf ner 125er kommt so ne bmw vollmontur vll nen bisschen grosskotzig :-)

Naja also dieses Argument find ich immer scheisse.
Es ist einfach nur sinnvoll und zeigt von Intelligenz vernünftige Klamotten zu haben.

BMW soll nicht schlecht sein, wobei ich so Tests immer kritisch empfinde (Stichwort "Sponsoring").
Was mir da an den Sachen nicht gefällt:
Es sind nur halbhohen Motorradstiefel.
Find ich persönlich nicht so gut, da die einfach so guten Schutz bieten, wie "normal" hohe Motorradstiefel.

Scheinbar haben Jacke und Hose keine Protektoren, kein Rückenprotektor dabei.

Und das ist wiederrum schlecht für Motorradklamotten.
Rückenprotektor würd ich dir auf jedenfall empfehlen.

Falls da keine Protektoren bei sind, finde ich es gar nicht so günstig und auch nicht so gut.
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:57

Zitat

Original von Arne
Moin Moin

Das Angebot ist absolut 1A.
Den Gutschein bekommst du bei jedem BMW Händler/NL nur leider musst du die Führerscheinklasse A machen und ein neues BMW Motorrad kaufen, dann kannst du den Gutschein erst wahr nehmen :daumen:

Arne

nein das stimmt nicht! du musst A1 oder A machen und das du ein bmw motorrad kaufen musst steht doch nirgendwo dadrin!? wie kommst du darauf?

Edit:

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von Buschtrommel

Naja also dieses Argument find ich immer scheisse.
Es ist einfach nur sinnvoll und zeigt von Intelligenz vernünftige Klamotten zu haben.

BMW soll nicht schlecht sein, wobei ich so Tests immer kritisch empfinde (Stichwort "Sponsoring").
Was mir da an den Sachen nicht gefällt:
Es sind nur halbhohen Motorradstiefel.
Find ich persönlich nicht so gut, da die einfach so guten Schutz bieten, wie "normal" hohe Motorradstiefel.

Scheinbar haben Jacke und Hose keine Protektoren, kein Rückenprotektor dabei.

Und das ist wiederrum schlecht für Motorradklamotten.
Rückenprotektor würd ich dir auf jedenfall empfehlen.

Falls da keine Protektoren bei sind, finde ich es gar nicht so günstig und auch nicht so gut.

guck mal hier, ich meine aber das die protektoren haben ?(:

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/product...point_main.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DT-Fan123« (23. Juli 2006, 13:00)

• Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:05

also, ich hab jetzt mal auf der bmw hp nachgeguckt und sowohl hose sowie jacke haben protektoren(jacke: ellebogen, schulter und ne Rückenschiene/ hose: verstellbare knieprotektoren)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DT-Fan123« (23. Juli 2006, 13:05)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

11

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:16

So wie die Hose und Jacke auf dem Foto liegen und abgebildet sind, sieht das halt sehr flach aus -> Wo sollen da Protektoren sien ?
Evtl so ganz Miniweiche Dinger ?
War nur eine Anmerkung, hab mir nur das Foto angeschaut.
  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:25

Zitat

Original von Tutti
So wie die Hose und Jacke auf dem Foto liegen und abgebildet sind, sieht das halt sehr flach aus -> Wo sollen da Protektoren sien ?
Evtl so ganz Miniweiche Dinger ?
War nur eine Anmerkung, hab mir nur das Foto angeschaut.

so, jetzt kommts :D, diese Protektoren hat die Jacke drin(+Rückenschiene):

Die neuen BMW Motorrad NP Protektoren.

Interessant, wenn die Fachpresse von einer Zukunft spricht, in der bei der Schlagdämpfung Zahlen erreicht werden, die heutzutage kaum vorstellbar sind. Noch interessanter, dass die Zukunft schon heute mit den neuen NP Protektoren von BMW Motorrad begonnen hat.

Durch den Einsatz eines neu entwickelten Materials, das trotz hoher Flexibilität und Weichheit die besten Dämpfungswerte auf dem Markt bietet, sind die eingebauten Protektoren fast nicht mehr zu spüren.

Auch die Formen der Protektoren wurden, in enger Zusammenarbeit mit Biomechanikern, Medizinern und Unfallforschern völlig neu entwickelt und speziell auf die einzelnen Körperteile abgestimmt. Die Gelenke werden so jetzt noch besser umschlossen.

Dadurch wird eine deutlich verbesserte Schutzwirkung erreicht und die Möglichkeit einer Verschiebung bzw. einer Verdrehung der Protektoren stark verringert.

(Quelle: http://www.bmw-motorrad.de/de/de/product…protectors.html)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DT-Fan123« (23. Juli 2006, 13:25)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

13

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:17

kannste zugreifen...is gutes zeug..mein dad hat sich das damals als er den fs gemacht hat auch geholt!!
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Bike: Sport-Combinette

14

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:24

Die BMW Sachen sind der absolute Hammer!

Habe eine Goretex-Lederhose (Leatherguard) und eine passende Textiljacke Goretex (Streetguard) und bin vollkommen überzeugt!

Service und Qualität ist wirklich bombig (in welchem Motorradladen wird man denn sonst noch gesiezt? :D ).
Mir bisher nur am Reißverschluss der "Zieher" abgerissen - hat man mir sofort ohne Frage nach Bon usw. neu gemacht.

Die Protektoren sind kein Vergleich zu den komischen CE-Protektoren von den 3 größeren.
Sitzen super gut, stören nicht und schützen auch noch besser.

Also wenn du bei BMW was kaufst, machst du eigentlich nichts falsch, auch wenn ich sagen muss, dass man in den Goretex-Sachen bei dem Wetter, was hier gerade herrscht, fast kaputt geht :D
Aber da kann BMW ja nichts dazu.

Schön ist auch, dass es nicht so groß drauf steht, sehr dezent gehalten, alles schön schwarz.

Also inkl. Helm, Stiefeln usw. ist das Angebot echt vollkommen i.O.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super-b« (23. Juli 2006, 14:26)

• Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:39

Zitat

Original von super-b
Die BMW Sachen sind der absolute Hammer!

Habe eine Goretex-Lederhose (Leatherguard) und eine passende Textiljacke Goretex (Streetguard) und bin vollkommen überzeugt!

Service und Qualität ist wirklich bombig (in welchem Motorradladen wird man denn sonst noch gesiezt? :D ).
Mir bisher nur am Reißverschluss der "Zieher" abgerissen - hat man mir sofort ohne Frage nach Bon usw. neu gemacht.

Die Protektoren sind kein Vergleich zu den komischen CE-Protektoren von den 3 größeren.
Sitzen super gut, stören nicht und schützen auch noch besser.

Also wenn du bei BMW was kaufst, machst du eigentlich nichts falsch, auch wenn ich sagen muss, dass man in den Goretex-Sachen bei dem Wetter, was hier gerade herrscht, fast kaputt geht :D
Aber da kann BMW ja nichts dazu.

Schön ist auch, dass es nicht so groß drauf steht, sehr dezent gehalten, alles schön schwarz.

Also inkl. Helm, Stiefeln usw. ist das Angebot echt vollkommen i.O.

wo holst du dir die sachen denn immer/wo lässt du sie "reparieren"?
bei nem BMW-motorrad händler? oder habt ihr da irgendwie nen extra bmw bekleidungsshop oder so?
danke
mfg
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten