Montag, 16. Juni 2025, 18:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

16

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:15

RE: Wacken Open Air 2006

Zitat

Original von Yamaha TDR

Zitat

Original von topracer
Parallel zum Rock am Ring 2006 Thread, dreht sichs hier um das bekannte Wacken Open Air.

Also Leute, wer von euch ist dabei? Werde auf jeden Fall hinfahren, Karten sind bereits bestellt :daumen:

du bist nicht zufällig auch auf einem dieser gruppen-camps???

wer fährt denn nun noch alles so??

Gruppen Camps? Wir sind halt aufm Wacken Camp gelände :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

17

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:33

ja, da konnte man reservierungen abschicken, sofern man eine gruppe von über 50 leuten hat. dann bekommt man ein fleckchen erde in der nähe der bühnen etc...

dachte, dass du da vielleicht auch zufällig drangekommen bist. :rolleyes: hab das auch mehr oder weniger per zufall erfahren.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

18

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:40

Ich hab mir ernsthaft überlegt zu kommen, weil Emperor da sein wird. Aber nur für die eine Band hätte sich das nicht gelohnt. :/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Ducati Monster 695

19

Montag, 24. Juli 2006, 17:52

Diese Jahr wirds hoffentlich genauso geil wie die letzten beiden mal wo ich da war. Allein Motörhead und COB sollten für gute Stimmung sorgen. freu mich schon wieder höllisch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2006

Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

20

Montag, 24. Juli 2006, 18:50

Hatte mir überlegt hin zu gehn, aber der Geldbeutel lässts momentan nicht so wirklich zu :D Wäre auch nur wegen 1-2 Bands und n paar Kumpels gekommen, die dann aber abgesgat haben :rolleyes:
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

21

Montag, 24. Juli 2006, 22:10

wacken?
ist schon vorbei du spasti, hau ab!

ich werd da net hingehn, ist einfach nix für mich. eigentlich total sinnloser kommentar aber ich wollt nen lotw spruch ablassen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

22

Montag, 24. Juli 2006, 22:58

Zitat

Original von Odin
Diese Jahr wirds hoffentlich genauso geil wie die letzten beiden mal wo ich da war. Allein Motörhead und COB sollten für gute Stimmung sorgen. freu mich schon wieder höllisch.

ich könnt immer noch so kotzen!!!!
war letztes jahr aufm onkelz open air und hab mich auch schon rießig auf motörhead gefreut
nur ich muss ja natürlich an diesem tag fachabi schreiben....also kam ich pünktlich zum letzten lied an...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

23

Dienstag, 25. Juli 2006, 01:25

*threadklau*

wer is denn jetz am WE aufm Force Attack??
also ich werd da sein...
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

24

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:58

Durch einen netten Zufall hab ich 2 Plätze frei... Ich fahr komplett ausm SÜden (Baden-Württemberg) nach Wacken hoch... braucht jemand ne mitfahrgelegenheit? 1-2 Plätze im 5 Mann Zelt ham wir auch noch (2 Schlafkabinen)...

Jemand interesse?
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topracer« (25. Juli 2006, 11:00)

• Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

25

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:59

bin dabei, wird sicher geil...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

26

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:46

Zitat

Original von topracer
Durch einen netten Zufall hab ich 2 Plätze frei... Ich fahr komplett ausm SÜden (Baden-Württemberg) nach Wacken hoch... braucht jemand ne mitfahrgelegenheit? 1-2 Plätze im 5 Mann Zelt ham wir auch noch (2 Schlafkabinen)...

Jemand interesse?

hmm wenn ich jetzt wüsste wie des mim geld bei mir aussieht.... von münchen in schwarzwald rüber wär ja kein problem...

edit: hatt sich erledigt :(
no chance, des is die erste woche in der ich wieder arbeite und mein cheff wird mir die eier raussreissen wenn ich sag ich geh aufs wacken, darf mich aber nicht großartig bewegen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belze« (25. Juli 2006, 11:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Ducati Monster 695

27

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:29

Zitat

Original von deggendorfer
[
ich könnt immer noch so kotzen!!!!
war letztes jahr aufm onkelz open air und hab mich auch schon rießig auf motörhead gefreut
nur ich muss ja natürlich an diesem tag fachabi schreiben....also kam ich pünktlich zum letzten lied an...

Hab se ja zum Glück 2004 erlebt. War saugeil und ich finde allein wegen motörhead sind mir die 70 euros schon wert.
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

28

Dienstag, 8. August 2006, 16:09

mal interessehalber an die, die da waren:

wie fandet ihr das W:O:A denn diesmal?? welche bands habt ihr euch so angeschaut und wie ist so euer gesamteindruck??
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

29

Dienstag, 8. August 2006, 18:04

;( ;( ;( ;( ;( zum heulen X(

ich war ned da :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

30

Dienstag, 8. August 2006, 18:30

scheiss auf wacken, das is viel zu gross und überfüllt, ich pack das überhaupt net.
nachdem ich immer mehr auf kleinere festivals gehe, habe ich jene festivals zu schätzen gelernt. deshalb gehts auch morgen aufs party san, in ner woche aufs summer breeze und in 2 wochen aufs up from the ground ;)
wobei summer breeze inzwischen auch schon ne unangenehme größe angenommen hat, aber es is halt nen heimspiel, gerade mal gute 100 km entfernt.
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten