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16

Samstag, 22. Juli 2006, 23:33

Zitat

Original von Mattze
Ok Danke reicht dann überhaupt der eine Kühler aus???Ich denke mal das die dann etwas heißer wird oder nich???


ja ich hab bei meiner 170 ccm zz ein cooles 2 kühler system öltank weg --->kühler hin is gut wird nicht mehr zu heiß aber n rieße aufwand und schwer dicht zu bekommn macht aber schon spaß aber 160 km zu fahren is doch nicht das wahre und mit der normalen 16 -62 wirste das nicht hinbekommn also ich finde abzug viel geiler mit ner 15-62 das is fein aber jeder seins!!!!

mfg
benji
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17

Samstag, 22. Juli 2006, 23:36

passt das einfach noch einen zweiten originalen kühler auf die andere seite oder muss das dann ein spezieller sein???
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18

Samstag, 22. Juli 2006, 23:38

ORGINALEN KAUFEN UND HINFLACKEN GEHT ALLES!!! is halt wirklich bastlerarbeit aber hey was tut man nicht alles für seine SACHS!!!;-))
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19

Samstag, 22. Juli 2006, 23:39

HASTE EIGTL SCHON NEN GESCHEITEN krümmer + endtopf drauf??
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20

Samstag, 22. Juli 2006, 23:53

im moment nur den originalen aber komplett leer!!
Wo bekommt man noch ein Kühler her hatt vlt noch jemand einen zu verkaufen???Also hier sind ja Leute wollen den großkotz raushängen lassen und wissen noch nich mal das de ZZ ne SM is!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattze« (23. Juli 2006, 00:00)

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22

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:20

ok Danke hat die xtc den selben drann???
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Sonntag, 23. Juli 2006, 20:59

das mit dem pleul/KW stimmt schon, so hab ich meinen rumpfmotor der kmx zerschossen, 200ccm sind anscheinend doch zuviel fürs getriebe, naja dafür ging se auch ganz gut hoch(im dritten mit leichtem lenkerlupfen)
Zu der Auspuffanlage, bei der dt soll ein komplett ausgeräumter ori krümmer reichen, ka wies bei der zx is....
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Sonntag, 23. Juli 2006, 21:30

JA XTC HAT DENSELBEN DRAN aber für die gibts sogar nen größeren der passt aber net an die zz/zx
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Dienstag, 25. Juli 2006, 20:38

"das mit dem pleul/KW stimmt schon, so hab ich meinen rumpfmotor der kmx zerschossen, 200ccm sind anscheinend doch zuviel fürs getriebe, naja dafür ging se auch ganz gut hoch(im dritten mit leichtem lenkerlupfen)"

ein weiterer brauchbarer comment der von unseren super tuner ignoriert wird! naja schmeisst auch erstmal noch ordentlich kohle zum fenster hinaus und sammelt eigene erfahrungen ihr ignoranten.. :rolleyes:
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Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:23

Zitat

Original von Pyro
sagma was hassu für reifen drauf? also mit meinen tkc 80 krieg ich scho ab 140 angst ^^ bei vollspeed ~155 geht dir dann erst so richtig einer ab weil das teil von selbst schlangenlinien fährt :daumen:

und für ne enduro reichen 120 allemal ... lieber kurz übersetzt als nach 10 mins auf 147,89 -.-'


lol also mein tkc ging anfangs bei hohen geschwindigkeiten absolut cremig
jetzt geht er nicht mehr so gut aber von schlangenlinien is da keine rede

wenns bei dir richtige schlangenlinien sind is evtl was am fahrwerk... ?(

trotzdem is schnellfahren mit ner enduro / sumo sinnlos
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zxheizer

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Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:06

hab noch ne kühler...meld dich mal per pn bei mir....
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