Dienstag, 6. Mai 2025, 01:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Bike: Aprilia RS 125 '98

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:35

Kleine Sportler für 500€

Hallo Leute!

ich mach nächtes A1 muss also auf 80 gedrosselt fahren.
Ich suche eine kleine handliche Sportler...
Ist es möglich eine für 500 zu finden?
Ich hab hier noch so nen gammligen 50er Roller rumstehen der läuft 80 hat aber nur ne ungültige ABE (abgestempelt von den Grünen warum bloß?) Den werd ich wohl auch nicht mehr los...
Muss jeztt halt sehn dass ich A1 bezahle und dann hab ich nur noch 500 über fürn Mopped...
Was meint ihr find ich da was?

Gruß
cl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:42

finden wirst du bestimmt was... blos ob das teil dann überhaupt läuft etc ist wieder was anderes.
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Bike: MZ RT 125

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:16

Hmmm, das ist schwer. vielleicht ne ältere NSR http://mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=k…11111217843457&
oder Honda NS1 ist auch sehr günnstig zu haben, und sehr robust...
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu…x?id=bzktirbgwt

Edit: Das sind halt 2-Takter, nicht so ideal wenn de knapp bei Kasse bist, auch wenn die Hondas sehr zuverlässig sind, Öl und der hohe Verbrauch gehen doch ziemlich ins Geld...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (26. Juli 2006, 14:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Honda NSR 125 R '03

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:50

Hi will dich ja jetz nicht angreifen, aber hast dir zuvor ned überlegt wieviel du hast und wieviel du brauchst? ne 125er für 500€ isn Witz.. also 2.000 kostet ne Ordentliche immer!!! Würd mal sagen leg dir nen 300 € Roller zu uns spar auf was gescheites...

mfg ANDY
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:53

Ab 1.000€ solltest du was halbwegs vernünftiges bekommen. 500€ kannst vergessen. Dafür bekommst du vieleicht grad ma ne 50er.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Bike: MZ RT 125

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:14

Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

7

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:52

die hat:

1. lange in der garage gestanden(wer weiß schon wie lange wirklich. könnte einiges zu odda eingerostet sein)

2.brauch se neuen tüv und wer weiß ob man den noch bekommt?!

3.an der maschine odda an ihrem besitzer muss was kaputt sein, weil en so gepflegt aussehendes möff gibt man net für so wenig geld her!!!!

:prof:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Bike: ne olle 125er

8

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:26

das is halt nur ne 80er aber is ja egal.. ausserdem steht ja tüv auf wunsch neu.. und da der tüv ja normal auf so ziemlich alles guckt.. kann man ja nicht viel falsch machen, wenn man den tüv mahcen lässt und sie dann kauft !
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:35

ich hab mir als erste maschine ne cagiva planet geholt und die hatte auch frisch tüv........und war nach dem ersten tag kaputt mit nem schaden von 1500 €, da der kolben gefressen hatte und sich ein loch durch den kolben gebrannt hat.......auch die jungs beim tüv gucken nich in den motor!!!!!!!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.

• Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

10

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:35

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R
ich hab mir als erste maschine ne cagiva planet geholt und die hatte auch frisch tüv........und war nach dem ersten tag kaputt mit nem schaden von 1500 €, da der kolben gefressen hatte und sich ein loch durch den kolben gebrannt hat.......auch die jungs beim tüv gucken nich in den motor!!!!!!!

Das dürfte wohl selbst nem 10-jährigen einleuchten, dass die beim Tüv nicht den Motor auseinandernehmen. :rolleyes:

Außerdem, was hat denn da 1500€ gekostet? ?(
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (26. Juli 2006, 18:35)

• Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:44

die hätte normalerweise garkeinen tüv bekommen dürfen, da war alles durch....die reifen, der motor, der auspuff, die bremsen........man hat halt von aussen aigentlich aufn ersten blick nix gesehn.....ich denk dass der von dem ich die hatte nen tüv-prüfer kannte X( und bei dem von motoscout24.de wirds wohl genauso sein

Edit:

das mit dem zehnjährigen........also ich glaub selbst ein zehnjähriger hätte mehr als 500€ gespart für ne 125er sportler.....daher hab ich mir gedacht sag ich lieber nochmal :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NsR_H3!TZ3R« (26. Juli 2006, 18:47)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Bike: Honda XR600R

12

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:19

ja is eben so. der tüv guckt nur ob das ding noch verkehrstauglich ist. also bremsen, licht, stoßdämpfer usw.

is aber von vorteil wenn man nen prüfer kennt. hatte ich auch mal. hatte ebgefahrene reifen drauf. naja bis aufs gewebe eben. hab trotzdem tüv bekommen.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

13

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:22

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R
die hätte normalerweise garkeinen tüv bekommen dürfen, da war alles durch....die reifen, der motor, der auspuff, die bremsen........man hat halt von aussen aigentlich aufn ersten blick nix gesehn.....ich denk dass der von dem ich die hatte nen tüv-prüfer kannte X( und bei dem von motoscout24.de wirds wohl genauso sein

Edit:

das mit dem zehnjährigen........also ich glaub selbst ein zehnjähriger hätte mehr als 500€ gespart für ne 125er sportler.....daher hab ich mir gedacht sag ich lieber nochmal :daumen:

Dann frag ich dich. Wenn man das sofort auf dem 1. Blick sieht, warum hast du sie dann gekauft?! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

14

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:31

hol ne ns-1

braucht 4-5 liter sprit nen liter öl auf 1000km und hält lang wenn du se bissel warmfährsch
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:43

Zitat

Original von xGERxSpiderx

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R
die hätte normalerweise garkeinen tüv bekommen dürfen, da war alles durch....die reifen, der motor, der auspuff, die bremsen........man hat halt von aussen eigentlich aufn ersten blick nix gesehn.....ich denk dass der von dem ich die hatte nen tüv-prüfer kannte X( und bei dem von motoscout24.de wirds wohl genauso sein

Edit:

Dann frag ich dich. Wenn man das sofort auf dem 1. Blick sieht, warum hast du sie dann gekauft?! :rolleyes:

jetz gesehn----> ROT

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten