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Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von mito090
1. Fesstellung: Welche Blackbox ist eingebaut?
Der Name der BB steht meist auf einem Aufkleber der auf der BB ist. Entweder Alphatechnik (AT), oder Motorradland/BOE BB12. Falls kein Aufkleber auf der BB ist helfen auch die Kabel zur Feststellung.
Die AT hat: gelb, grün, rot, blau.
Die BB12 hat: schwarz, grün, rot, blau.
2. Zündsignal von der BB trennen.
AT: Das Kabel das an gelb und grün geklemmt ist, ist das Zündsignalkabel. Dieses macht ihr von gelb & grün ab, und verbindet es miteinander. So wird das Zündsignal nichtmehr unterbrochen. Rot (+ der BB) und blau (- der BB) abmachen, fertig. Nun sollte der Drehzahlmesser ungedrosselt in die höhe schießen können.
BB12: Das Kabel das an schwarz und blau geklemmt ist, ist das Zündsignalkabel. Dieses macht ihr von schwarz & blau ab, und verbindet es miteinander. So wird das Zündsignal nichtmehr unterbrochen. Rot (+ der BB) und grün (- der BB) abmachen, fertig. Sie sollte nun frei drehen können.
3. Umbedüsen; Vergasersetup nicht vergessen! Motorschaden droht sonst!
(is von mir reinkopiert worden)
mfg chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (6. August 2006, 15:24)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring