Samstag, 21. Juni 2025, 19:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

L!L m0

unregistriert

1

Dienstag, 1. August 2006, 19:14

CBR 125 Special Skin

Hi

Ich hab mal aus langer weile den Lack einer CBR "leicht" verändert.:

Was haltet ihr davon?

Und kommt mir nich mit: Das geht viel besser! - Das weiss ich. Ich hab mich auch nicht besonders angestrengt. Wie gesagt ist ja aus langer weile entstanden.

Wenn ihr es besser könnt dann postet es doch bite ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

2

Dienstag, 1. August 2006, 19:16

Ich schäme mich langsam immer mehr auch einmal dieses Motorrad gefahren zu sein. Scheinen ja teils echt nur verhaltensgestörte Vollpfosten das Teil zu kaufen. Ein Blick ins CBR Forum bestätigt dies. Alleine die Mods dort....
BTW: Sieht scheisse aus!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

L!L m0

unregistriert

3

Dienstag, 1. August 2006, 19:18

ja dann machs besser!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

4

Dienstag, 1. August 2006, 19:21

Zitat

Original von L!L m0
ja dann machs besser!

naja das hat ja nichts mit besser machen zutun,er hat ja nur gesagt das es ihm nicht gefällt damit musst du wohl Leben müssen weil mir gefällt es auch keinen Meter =)

Was ist eigentlich der Sinn davon warum du das verändert hast?

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

L!L m0

unregistriert

5

Dienstag, 1. August 2006, 19:24

Wie gesagt mir war langweilig und ich wolte halt mal sehn wie das aussieht...

Ja dann sagt doch bitte konkret was euch nich gefällt und dann auch Verbesserungsvorschläge.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

6

Dienstag, 1. August 2006, 19:28

Zitat

Original von L!L m0
Wie gesagt mir war langweilig und ich wolte halt mal sehn wie das aussieht...

Ja dann sagt doch bitte konkret was euch nich gefällt und dann auch Verbesserungsvorschläge.

naja die lackierung wie sie da ist finde ich passt keinen Meter zu einem Motorrad da finde ich eher schlichtere Lackierung besser.

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

7

Dienstag, 1. August 2006, 19:34

Dito!

Ich meine Bildbearbeitungstechnisch würde ich schon an einer dezenten Lackierung scheitern. Jedoch finde ich diesen Style für diese Maschine ziemlich "unangebracht". Halt genauso als ob man aus der CBR DEN Fellfighter oder Flip-Flop-Renner schlechthin machen will.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

8

Dienstag, 1. August 2006, 19:58

für mich kommt dieses Ding sowieso einem Proll-Roller am nächsten :D
und die Lackierung sähe an jedem Bike doof aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

9

Dienstag, 1. August 2006, 20:03

ich finds auch scheiße sieht einfach nur nach augenkrebs raus mit so ner lackierung würde ich nicht rumfahren wollen !
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Honda NSR 125 R '03

10

Dienstag, 1. August 2006, 20:13

Lass dei Cbr so wie sie ist, so schauts super aus ;). Naja der Versuch war ned so des Gelbe vom Ei :P

mfg ANDY
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Bike: Ducati 748

11

Mittwoch, 2. August 2006, 05:05

Mal was positives : es sieht mal richtig cool aus.Hat was! Mal was ganz anderes,was eher "dynamisches"...ob sich das nun genau SO realisieren lässt ist ne andere Frage..aber der Blickfänger wärste auf alle Fälle.

PS: CBR ist beste 125er :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

Bike: ehem. MZ125SM

12

Mittwoch, 2. August 2006, 09:23

Is dat Rost?? :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChipMaster« (2. August 2006, 09:23)

• Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

13

Mittwoch, 2. August 2006, 11:35

Zitat

Original von L!L m0
ja dann machs besser!

komm mal runter...du willst die meinung hören und da haste mit ner cbr halt schlechte karten. Sowiso bei so einer bescheidenen lackierung.
Probiers aber mal mit ner weißen lackierung und evtl. Tribals etc.! Hab ich letzt irgendwo gesehn. Sieht echt geil aus ;)

Zitat

Is dat Rost?? :wand:

ne,sonnst würde der auspuff doch auch rosten :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benedict« (2. August 2006, 11:37)

• Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

14

Mittwoch, 2. August 2006, 13:10

Da rein bitte: Der Fake-Thread!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week