Original von Raven
Original von Kamika²e
Original von ducss900nuda
von Motorradfahrern wirst du gegrüßt...

wenn man eine mito mit einer duc verwechselt dann ja vielleicht aber sonst ? 125erle grüßen ist eine peinliche sache ...
obwohl ich dazu noch sagen muss wenn dann 125er. keiner macht den roller
So ein Quark... es gab nie jemand der mich auf meiner RS nich gegrüßt hat...
Ich wurde bei meinen letzten zwei kleinen Ausfahrten mehrmals gegrüßt, immer von Bigbikefahrern. Irgendwas machst du falsch.
Liegts vielleicht daran, dass die NSR um einiges erwachsener aussieht?
nochmal lesen... ducss900nuda hatte nie nen 125er lappen...
Original von ducss900nuda
von Motorradfahrern wirst du gegrüßt...

wenn man eine mito mit einer duc verwechselt dann ja vielleicht aber sonst ? 125erle grüßen ist eine peinliche sache ...
obwohl ich dazu noch sagen muss wenn dann 125er. keiner macht den roller
jo und das is der größte bullshit den ich gelesen hab. Gerade Sportler-Bigbikes machen sich nen spaß 125er zu grüßen, is mir jetzt schon 3 mal passiert dass sie ihre Maschine gelupft haben
Aber zurück zum Thema:
Also für A1 + Motorrad musst du für 2 Jahre minimum mal 4000 Euro ansetzen, das is aber noch ohne Unfall und sonstige späßchen.
Mitm Roller kommste vllt mit 2000 Euro hin. Kann ich aber ned sagen, weil ich kein Roller fahr
Mitm Motorrad kannste halt auch Touren machen, auch mal länger wohin fahren, oder oder oder. Mitm Motorrad wirste auch ned ständig kontrolliert (ich wurde noch nie kontrolliert und vielen gehts bestimmt genauso).
Du musst selber wissen was du machen willst, aber wenn du des Geld ned hast und deine Eltern es ned bezahlen dann wird des nix mitm 125er Lappen.