Dienstag, 16. September 2025, 10:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von ducss900nuda
das läuft so ab , es kommt ein unabhängiger ins haus und wenn der sich dumm oder quer stellt und zb einen offen kupplungsdeckel bei ducatis nicht zulässt dann sagt das haus von euch wollen wir niemanden mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punk« (6. August 2006, 16:28)
Zitat
Original von punk
Also: Diese unabhängigen Prüfer (wie ich sie auch oben bereits genannt habe) müssen ja zusehen, dass sie Aufträge bekommen (sonst kein Geld). Die Händler holen sich einen solchen KÜS-Prüfer und wenn der nicht alles einträgt bzw. überall rummeckert, dann holen die sich einfach einen anderen Prüfer. Das wiederum führt dazu, dass diese unabhängigen Prüfer so ziemlich alles durchgehen lassen, die sind nicht annähernd so streng wie die Leute von Dekra und TÜV.
Und Korruption bezog sich nicht auf Bestechung des Prüfers, es bezog sich darauf, dass die ganzen unabhängigen Prüfer ein wenig korrupt sind, was ja zu Deinem Vorteil ist![]()
Registrierungsdatum: 23. März 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Zitat
Original von N!KE.de
du fährst ehh schon ohne versicherungsschutz da kannste doch auch ohne TÜV fahren
ne ma ernst: du kennst bestimmt leute die dir schwarz für 20€ oder so die blenden kurz wieder reinbaun!danach wenns sein muss eben wie für 20€ raus...gibt keine probleme! sagste deinen eltern:"ich mach heute kleine tour" und in 2-3h haste die drossel wieder drinn!
Der Max
unregistriert
Zitat
Original von KradmasterDave
Zitat
Original von MuLuCkE89
drosselblenden einbaun kann doch wohl net sehr schwer sein und wird wohl kaum 2h dauern
joa ich hätte auch den ausbau mal bei nem kumpel machen lassen solln, nur der war da grad im urlaub und ich wollte sie halt unbedingt draußen haben.
Hat mich dann 139€ gekostet- den fehler mach ich nicht nochmal.
Achja und beim Händler hat der ausbau 2h gedauert.
(Angeblich)
Und der Händler meinte ein-und ausbau wäre logischerweise der gleiche aufwand
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von KradmasterDave
mein hondahändler meint ich bekomm auch so den tüv - hat sich also erledigt, trotzdem danke für die antworten![]()
![]()