Sonntag, 14. September 2025, 20:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 11. September 2001

Beiträge: 4

1

Dienstag, 11. September 2001, 23:57

Viertakter oder Zweitakter?



  • Zum Seitenanfang

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

2

Mittwoch, 12. September 2001, 13:53

Im Anzug und endgeschwindigkeit is der zweier besser,

aber im Verbrauch eindeutig der Vierer
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

3

Mittwoch, 12. September 2001, 14:53

das wurde schon 1000mal beschrieben...bisschen suchen hat noch keinem geschadet.
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Archaon_Varadero

unregistriert

4

Mittwoch, 12. September 2001, 15:34

Man, du bist ein Spinner, lass ihn doch fragen, Halbarkeit is auch der Viertakter besser !!!
  • Zum Seitenanfang

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

5

Mittwoch, 12. September 2001, 15:35

x-ray sind net alle so schlau wie du, da musst du nen bischen rücksicht zeigen
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 335

Bike: Sachs Roadster V2

Wohnort: Baden-Würtemberg

6

Mittwoch, 12. September 2001, 15:44

Und für die Umwelt ist der 4-Takter auch besser...
aber wen interessierts?...
:P
  • Zum Seitenanfang

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

7

Mittwoch, 12. September 2001, 15:49

niemanden, wenn die zerstört is, leben wir net mehr
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 335

Bike: Sachs Roadster V2

Wohnort: Baden-Würtemberg

8

Mittwoch, 12. September 2001, 16:09

Dan haben wir ja die selbe meinung! :] X( :rolleyes: :evil: :D
:P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

9

Mittwoch, 12. September 2001, 17:31

Die Einstellung gefällt mir :D :P 2 Takt rulz
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

10

Mittwoch, 12. September 2001, 17:57

Diejenigen dfie sich für nen 4-Takter entscheiden obwohl sie auch nen bissigen 2-Takter kaufen könnten,versteh ich net.Jedenfalls bis 500ccm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

11

Mittwoch, 12. September 2001, 18:54

@nsrracing: wenn es themen schon mindestens nur im neuen forum schon 2-3mal gab-kann man ja wohl ersma durchscrollen-bevor man erneut und erneut imma die selbe frage stellt-oda nich!?

zweitakter: speed,fahrwerk,spaß
viertakter: verbrauch,komfort,haltbarkeit(zumindest bei meiner alten rebel :D )
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

12

Mittwoch, 12. September 2001, 19:12

hehe is natuerlich schon mal vom gesunden menschenverstand her klar dass ein 2 takter ein besseres fahrwerk hat :)24

mensch mensch, ich hoffe fuer dich dass du dich verschrieben hast
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

13

Mittwoch, 12. September 2001, 20:19

ich glaube nich-das es hier für alle klar-das 2-takter-ein besseres fahrwerk-als 4-takter haben... ?( ;( ?(
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

14

Mittwoch, 12. September 2001, 20:40

Wer sich nicht sicher ist, ob er sich einen 2T oder 4T kaufen soll, kaufe sich doch bitte einen 4T.

Für Jemanden, der auf 2T´s steht, gibt es eben nichts besseres, dies sollte auch akzeptiert werden.

Die Vor- und Nachteile wurden hier teilweise schon beschrieben.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

15

Mittwoch, 12. September 2001, 23:10

jo so seh ichs auch...

2t Fahrer sind einfach auch 2t fans und wenn man den 2 t nicht liebt dann sollte mans ich keinen holen

aber eins muss ich noch loswerden: die duemmste ausrede dir mir unterkommen is:"ein 4 t ist eben idiotensicher, wenn man beim 2t mal vergisst oel nach zu fuellen ist der gleich hin"

lol....also ich glaub wer so was vergisst, dem sag ich nur eins: :)34 :)35
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten