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Registrierungsdatum: 1. April 2003

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Bike: TM 300 Supermoto

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31

Montag, 7. August 2006, 16:23

nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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32

Montag, 7. August 2006, 17:14

Nur das die DT pflegeleichter ist :D
Mfg Ralle
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Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Beiträge: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

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33

Montag, 7. August 2006, 17:51

Zitat

Original von moe
nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................


Blöde Frage, was gar nix mit dem Thema hier zu tun hat :D

Bei der 15PS-Version wird doch nur der erste, kleine Ring vom Trichter entfernt und Trichter und große Scheibe bleiben drin, oder?
Weil manche sagen, dass der Trichter auch mit raus kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

@ Topic
Hol dir eine WRE. Bei guter Pflege sind die nicht sehr anfällig, halten lange und glaub nicht den Kack, dass dir der Motor bei der 15PS-Version in Arsch geht.

Was soll man dann erst bei gedrosseltem Motor sagen :rolleyes: Aus dem Huskyforum fahren einige schon über 30.000 KM gedrosselt und es ist noch der erste Kolben drin.
Es ist freilich klar, dass es besser ist, wenn die Husky komplett offen ist, weil die halt höher dreht und damit das Öl auch sauberer verbrennt.
Aber man hat halt höheren Verschleiß, das wird wohl jedem klar sein.

Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*
Das ist Schändung sowas ;)

Und nochwas: Wenn die WRE eine "Softi-Enduro" sein soll, was ist dann bitte ne DT oder erst ein 4Takt-Scheisshaus alà Honda XR oder MZ SX? =) =)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (7. August 2006, 17:51)

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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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34

Montag, 7. August 2006, 17:54

Das sind auch Softys :D
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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35

Montag, 7. August 2006, 17:57

Zitat

Original von Master_of_Rolex

Zitat

Original von moe
nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................


Blöde Frage, was gar nix mit dem Thema hier zu tun hat :D

Bei der 15PS-Version wird doch nur der erste, kleine Ring vom Trichter entfernt und Trichter und große Scheibe bleiben drin, oder?
Weil manche sagen, dass der Trichter auch mit raus kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

@ Topic
Hol dir eine WRE. Bei guter Pflege sind die nicht sehr anfällig, halten lange und glaub nicht den Kack, dass dir der Motor bei der 15PS-Version in Arsch geht.

Was soll man dann erst bei gedrosseltem Motor sagen :rolleyes: Aus dem Huskyforum fahren einige schon über 30.000 KM gedrosselt und es ist noch der erste Kolben drin.
Es ist freilich klar, dass es besser ist, wenn die Husky komplett offen ist, weil die halt höher dreht und damit das Öl auch sauberer verbrennt.
Aber man hat halt höheren Verschleiß, das wird wohl jedem klar sein.

Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*
Das ist Schändung sowas ;)

Und nochwas: Wenn die WRE eine "Softi-Enduro" sein soll, was ist dann bitte ne DT oder erst ein 4Takt-Scheisshaus alà Honda XR oder MZ SX? =) =)


Des is dann keine Soft mehr sondern nen "RICHTIGER" Kackstuhl ^^!

Wenn der Trichter mit rauskommt hat se mehr leistung und mehr entgeschwindigkeit, dann hat ca. 20 PS! und die im Bauch des Krümmers nimmt am meisten, obwohl der KAT auch noch bissi verengt!

Leeren kaufen und fedisch! ;)
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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36

Montag, 7. August 2006, 18:01

Ich finde die DT geht aber noch damit kann man noch Spass haben im Gegensatz zu den 4-Takt Softys :D
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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37

Montag, 7. August 2006, 18:12

Zitat

Original von Ralle
Ich finde die DT geht aber noch damit kann man noch Spass haben im Gegensatz zu den 4-Takt Softys :D


*g* wir verstehn uns ^^
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Registrierungsdatum: 20. April 2005

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Bike: kleiner frosch

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38

Montag, 7. August 2006, 18:28

Zitat

Original von R4c3b!k3r

Zitat

Original von Master_of_Rolex

Zitat

Original von moe
nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................


Blöde Frage, was gar nix mit dem Thema hier zu tun hat :D

Bei der 15PS-Version wird doch nur der erste, kleine Ring vom Trichter entfernt und Trichter und große Scheibe bleiben drin, oder?
Weil manche sagen, dass der Trichter auch mit raus kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

@ Topic
Hol dir eine WRE. Bei guter Pflege sind die nicht sehr anfällig, halten lange und glaub nicht den Kack, dass dir der Motor bei der 15PS-Version in Arsch geht.

Was soll man dann erst bei gedrosseltem Motor sagen :rolleyes: Aus dem Huskyforum fahren einige schon über 30.000 KM gedrosselt und es ist noch der erste Kolben drin.
Es ist freilich klar, dass es besser ist, wenn die Husky komplett offen ist, weil die halt höher dreht und damit das Öl auch sauberer verbrennt.
Aber man hat halt höheren Verschleiß, das wird wohl jedem klar sein.

Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*
Das ist Schändung sowas ;)

Und nochwas: Wenn die WRE eine "Softi-Enduro" sein soll, was ist dann bitte ne DT oder erst ein 4Takt-Scheisshaus alà Honda XR oder MZ SX? =) =)


Des is dann keine Soft mehr sondern nen "RICHTIGER" Kackstuhl ^^!

Wenn der Trichter mit rauskommt hat se mehr leistung und mehr entgeschwindigkeit, dann hat ca. 20 PS! und die im Bauch des Krümmers nimmt am meisten, obwohl der KAT auch noch bissi verengt!

Leeren kaufen und fedisch! ;)


Die drossel im bauch nimmt am wenigsten - nicht am meisten ! Der trichter und die Scheibe nehmen am mesiten
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Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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39

Montag, 7. August 2006, 18:29

Zitat

Original von seventeen17

Zitat

Original von R4c3b!k3r

Zitat

Original von Master_of_Rolex

Zitat

Original von moe
nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................


Blöde Frage, was gar nix mit dem Thema hier zu tun hat :D

Bei der 15PS-Version wird doch nur der erste, kleine Ring vom Trichter entfernt und Trichter und große Scheibe bleiben drin, oder?
Weil manche sagen, dass der Trichter auch mit raus kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

@ Topic
Hol dir eine WRE. Bei guter Pflege sind die nicht sehr anfällig, halten lange und glaub nicht den Kack, dass dir der Motor bei der 15PS-Version in Arsch geht.

Was soll man dann erst bei gedrosseltem Motor sagen :rolleyes: Aus dem Huskyforum fahren einige schon über 30.000 KM gedrosselt und es ist noch der erste Kolben drin.
Es ist freilich klar, dass es besser ist, wenn die Husky komplett offen ist, weil die halt höher dreht und damit das Öl auch sauberer verbrennt.
Aber man hat halt höheren Verschleiß, das wird wohl jedem klar sein.

Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*
Das ist Schändung sowas ;)

Und nochwas: Wenn die WRE eine "Softi-Enduro" sein soll, was ist dann bitte ne DT oder erst ein 4Takt-Scheisshaus alà Honda XR oder MZ SX? =) =)


Des is dann keine Soft mehr sondern nen "RICHTIGER" Kackstuhl ^^!

Wenn der Trichter mit rauskommt hat se mehr leistung und mehr entgeschwindigkeit, dann hat ca. 20 PS! und die im Bauch des Krümmers nimmt am meisten, obwohl der KAT auch noch bissi verengt!

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Die drossel im bauch nimmt am wenigsten - nicht am meisten ! Der trichter und die Scheibe nehmen am mesiten


ja aber von den einzelnen elementen ;)! nicht trichter und scheibe zusammen bedacht ;)
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40

Montag, 7. August 2006, 18:45

jetzt hört doch mal auf mit euren DTs. der kerl hat nen autoführerschein, daraus schließe ich, dass er nicht unbedingt auf die karre angewiesen ist, sondern mal ein töurchen fahren will am wochenende oder so. dann ist es ganz egal, ob die ein bischen haltbarer ist (so extrem wie hier alle tun ist es eh nicht). außerdem hat er bei der wre die besseren komponenten und die sieht wenigstens nach was aus.
von der ec würde ich aber abraten. wie gesagt, es ist ne wettbewerbsenduro, und die ist wohl auch für dich zu anfällig, es sei denn du entschließt dich fast nur noch gelände zu fahren. dann ist die natürlich eindeutig die bessere wahl, allein schon vom fahrwerk.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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41

Montag, 7. August 2006, 20:11

Zitat

Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*


an deine stelle würde ich mit diesem satz vorsichtig sein master du bist doch hier der vogel der se nur 2tage geöffnet hatte und dann schiss vore bulln :D
immer müssen se hier alle kicken
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Bike: TM 300 Supermoto

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42

Montag, 7. August 2006, 21:53

Zitat

Original von Master_of_Rolex

Zitat

Original von moe
nujo ich hab wre offen mit bisle tuning und kumpel hat offene dt und dessen kumpel wre bzw sm auf 15 ps.............. nujo wir waren ne rudne drehn udn mussten alle 5 km anhalten bsi der mit der 15ps hsuky wieder da war. die geht mit 15 ps so gut wie die offene dt zu zweit..................


Blöde Frage, was gar nix mit dem Thema hier zu tun hat :D

Bei der 15PS-Version wird doch nur der erste, kleine Ring vom Trichter entfernt und Trichter und große Scheibe bleiben drin, oder?
Weil manche sagen, dass der Trichter auch mit raus kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

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Hol dir eine WRE. Bei guter Pflege sind die nicht sehr anfällig, halten lange und glaub nicht den Kack, dass dir der Motor bei der 15PS-Version in Arsch geht.

Was soll man dann erst bei gedrosseltem Motor sagen :rolleyes: Aus dem Huskyforum fahren einige schon über 30.000 KM gedrosselt und es ist noch der erste Kolben drin.
Es ist freilich klar, dass es besser ist, wenn die Husky komplett offen ist, weil die halt höher dreht und damit das Öl auch sauberer verbrennt.
Aber man hat halt höheren Verschleiß, das wird wohl jedem klar sein.

Allerdings würd ich die auch ganz aufmachen. Ist doch Gelaber, wenn du dir ne Husky holst und die mit 15 PS fährst *g*
Das ist Schändung sowas ;)

Und nochwas: Wenn die WRE eine "Softi-Enduro" sein soll, was ist dann bitte ne DT oder erst ein 4Takt-Scheisshaus alà Honda XR oder MZ SX? =) =)


ic hfahr dir auch 30 000 auf ne offene wre druf mit erstem kolben. kein problem. kenn eine nder hat 40000 druf offen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moe« (7. August 2006, 21:53)

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43

Montag, 7. August 2006, 22:41

Hmm ja und ich fahr dir auf 1600km nen Kolbenfresser und auf 3000km (insgesamt von der Maschine) ne Kupplung kaputt! Es Lebe das Teure Ersatzteil Lager von Husqvarna -.-´ !
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Matthias

unregistriert

44

Montag, 7. August 2006, 22:45

editier aber dann mal bei gelegenheit deine Signatur, da passt was nicht zusammen :P
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45

Montag, 7. August 2006, 22:49

Zitat

Original von Matthias
editier aber dann mal bei gelegenheit deine Signatur, da passt was nicht zusammen :P


Kaputtbar passt wohl besser -.- Bin ich froh wenn ich auf Kürbis wechsel!

Besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (7. August 2006, 22:52)

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