Sonntag, 22. Juni 2025, 19:18 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von euer
Oh mann, sind das Traumzeiten zum Aufstehen.
Ich muss schon teilweise um 4 Uhr aufstehen und kann davon überhauptnicht berichten. Könnte immernoch weiterschlafen. Nur am Wochenende wach ich immer gegen 9 auf, auch wenn ich erst teilweise wieder ab 6 zu Hause bin. Dann kann ich den ganzen Tag nicht mehr schalfen und das ist auch sch*****.
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von young loco
geht und ging mir noch überhaupt nie so
11 uhr "was wie oh fuck schule?!..." (wecker klingelte um 7 -> drauf geschissen konnt mich oftmals gar net dran erinnern den ausgemacht zu haben)
nur mit 2-3 weckern gleichzeitig konnt ich das problem lösen
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Registrierungsdatum: 25. Juli 2006
Bike: 640er SM aus dem Hause KTM
Zitat
Original von Bonecollector
ich warte meist bis mein wecker klingelt, warum solt ich auch früher aufstehen, ich bin froh wenn ich mal relaxen kann, muss 5 tage die woche von 9 - 23 Uhr und länger arbeiten -.-'
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von young loco
geht und ging mir noch überhaupt nie so
11 uhr "was wie oh fuck schule?!..." (wecker klingelte um 7 -> drauf geschissen konnt mich oftmals gar net dran erinnern den ausgemacht zu haben)
nur mit 2-3 weckern gleichzeitig konnt ich das problem lösen
Hättst das auch anders lösen müssen. 2 Wecker, einen normalen und einen von der Stereoanlage. Den normalen stellst du so das er 1 Minute vor der Stereoanlage klingelt, die Stereoanlage hast du natürlich am Vorabend auf volle Lautstärke gestellt und die Fernbedienung an das andere Ende vom Zimmer gelegt und jo.
Also wenn der 1. klingelt hast ne Minute Zeit zur Fernbedienung von der Stereoanlage zu hechten, sonst wirds halt laut. Aber wach ist man.
edit: die erholsamere Methode hast du aber schon beschrieben...einfach weiterschlafen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soe« (7. August 2006, 22:48)
Benedict
unregistriert
ducss900nuda
unregistriert