Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Bike: 640er SM aus dem Hause KTM

901

Mittwoch, 9. August 2006, 18:31

LiLa ist wieder da :daumen: Gott was hab ich dich vermisst. Das Astra gelabere ist eh immer wieder das geilste! Schön schön schön

"Doch, doch ich blick das schon.
Was ich zum Ausdruck bringen will ist, dass du den Wertverlust erst dann realisierst, wenn du den Wagen nicht mehr nutzt. Nur dieser realisierte Wertverlust zählt "

Ja so wirds sein... :daumen: Ah und wer sagt eigentlich das er ihn so lange fahren will? Ich hab bereits mein 3. Auto und er verkauft seinen 206er(?) ja auch schon wieder. Is ja auch egal... nächstes Auto wir auf jeden fall ein Astra(natürlich ohne FH!.
Gesunder Menschenverstand: Eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soe« (9. August 2006, 18:34)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

902

Mittwoch, 9. August 2006, 19:19

"was soll an einem jahreswagen schon groß dran sein, der hat ja sogar noch garantie. "

hehe zum glück siehe getriebe Nr2-

wer kauft sich bitte heute nochn neuwagen( naja gibt zum glück ja einige trottel) der wertverlust ist einfach zu hoch... schön n 2 oder 3 jahre alten

werd ich auch beibehalten weil man eben für weniger geld mehr bekommt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Bike: MZ RT 125

903

Mittwoch, 9. August 2006, 20:21

Natürlich ist das vernünftigste ein Jahreswagen, aber das ist nicht mit dem Gefühl zu vergleichen, ein fabrikneues Auto zu haben, mit dem noch nie jemand anderes gefahren ist. Ausserdem ist es ein schönes Erlebnis einen Neuen zu kaufen. Z.B. bei VW, die Abholung in der Autostadt ist alleine schon den Aufpreis wert, die Autostadt ist gigantisch!
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Bike: I are da real YL

904

Mittwoch, 9. August 2006, 20:23

"hätt ich die kohle würd ichs auch so machen."

logisch ich auch... so ab nem jahreseinkommen von 500000 würd ichs in betracht ziehen

"aber das ist nicht mit dem Gefühl zu vergleichen, ein fabrikneues Auto zu haben, mit dem noch nie jemand anderes gefahren ist"

sagte der fahrradfahrer...
und bock in der scheiss autostadt auf meine karre zu warten hätt ich 2 mal net rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »young loco« (9. August 2006, 20:25)

• Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

905

Mittwoch, 9. August 2006, 20:40

aber am lambo werkstor :daumen:
  • Zum Seitenanfang

906

Mittwoch, 9. August 2006, 20:47

awas nen dicken touareg w12 abholen und die ganzen schlucker angrinsen die meinen sich von ihrem hart abgesparten geld unbedingt nen neuen golf 1.6 kaufen zu müssen :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »young loco« (9. August 2006, 20:53)

• Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

907

Mittwoch, 9. August 2006, 20:49

ja nun, klingt halt doch nach unterhaltung 8)
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

908

Donnerstag, 10. August 2006, 01:49

irgendwie ist hier gar nichts mehr los..ich werf mal was zum lästern in den raum ;)...ötztürks 3er goes "ewige baustelle"....wird in 2 Wochen inkl. anderer Spiegel, Seitenschweller und Heckstoßstange lackiert...Nieren, BMW Emblem und Blinker kommen dann natürlich wieder dran...

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

909

Donnerstag, 10. August 2006, 01:53

hast noch mehr bilder? vergess aber nicht die andere bremsanlage... sonst erkennt man die "fälschung" an jeder ampel.
der m3 hat doch breitere radläufe oder? lässt du die dann hinten original oder auch noch verbreitern?

wann gibts denn mal wieder neue bilder vom g4 v6 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (10. August 2006, 01:53)

• Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

910

Donnerstag, 10. August 2006, 01:59

bilder kann ich mal machen...sind aber nicht sonderlich interessant da motorhaube, kotflügel und stoßstange nur mit 50 % der Schrauben befestigt sind, daher alles noch justiert werden muss und überall Spaltmaße auftreten....Mache am besten welche wenn in 2 Wochen alles fertig ist.

Bremsanlage kommt erst, wenn auch was am Motor gemacht wird oder ich sie evtl "aftermarket" mäßig irgendwo gerade billig angeboten bekomme!

die Kotflügel sind halb Facelift und halb M3. Die Radläufe vom M3 wurden sozusagen ausgeschnitten und in den Kotflügel vom Faceliftkotflügel eingeschweißt!...Hat also genau die Breite vom M3.

Hinten wird die Tage gezogen..allerdings nur geringfügig...Felgen kommen erst nach der Winterpause. Lohnt sich jetzt nicht mehr!

Edit : Hier mal zum Radlauf-Vergleich...Der M3 CSL gehoert dem Maestro der meine Limo umgebaut hat. Muss mir noch was für die "M3-Kiemen" einfallen lassen. da ist nun so ein dummes "M3-Logo" drinnen. Werde mir wohl ein eigenes Logo anfertigen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leölöw« (10. August 2006, 02:02)

• Zum Seitenanfang

911

Donnerstag, 10. August 2006, 02:32

rofl oah ne net im ernst oder?

über die m3 schürze allein konnt man ja noch denken was man will aber jetzt da so nen billigen m3-blender draus zu machen is ja wohl mal ganz peinlich zumal eh jeder mit bissl ahnung sofort erkennt was sache ist... damit kannst höchstens die rollergangster anner bushalte beeindrucken

und nebenbei sieht es mal absolut mies aus wenn vorne solche monsterradläufe sind und hinten nur son bissl gezogen rofl
ebenfalls passt die facelift front meiner meinung nach net zur m3 schürze... darüber könnt man jetz streiten aber über den rest net

und noch was... da da n nummernschild dran is geh ich davon aus daß du in dem zustand momentan rumfährst oder wie? rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »young loco« (10. August 2006, 02:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: BMW F650 CS

912

Donnerstag, 10. August 2006, 08:25

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von Com. Rapp
mein auto soll mein auto sein, da soll nicht vorher schon 30tkm irgend son schimmeliger ranzpimmel mit rumgefahren sein.
ne frau nimmt man ja auch mit möglichst wenig "laufleistung" und nich grad die erstbeste dorfmatratze von nebenan.
Hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!

Wer hat, der hat halt und wer nicht hat kauft sich halt nen gebrauchten Corrado oder A6.

Soll auch Leute geben die sich für viel Geld Nahrungsergänzungsmittel und all so nen Kram kaufen aber nach ihrem "Bodybuilding" immer noch die gleiche Hackfresse wie vorher haben. :)24
Hähähä, schöner hät ichs auch nicht ausdrücken können. :D
und auch für den rapp gibts den hier :daumen:

Zitat

wer kauft sich bitte heute nochn neuwagen( naja gibt zum glück ja einige trottel) der wertverlust ist einfach zu hoch... schön n 2 oder 3 jahre alten
Na ja soviel macht das auch net aus, ob ich jetzt nen Jahrewagen für 30% unter Listenpreis oder nen Neuen in Holland für 20% weniger hole. Hier hat die Verwandtschaft günstig gekauft und ist voll zufrieden:
http://www.juetten-koolen.de/

Zitat

es is halt vollkommen logisch und auch unbestritten daß du je ge- was nicht automatisch heisst ver-brauchter dein wagen ist umso günstiger rauskommst
Ja klar, ist sozusagen das 4. keplersche Gesetz, wie konnte mir das nur entfallen? =)

Und silent, lass es doch besser den young locus nachzumachen, an das Orginal kommste eh net ran.

Edit:

Zitat

bullshit's back
Stimmt, und das auch noch sofort nach meinen Beitrag. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiLa« (10. August 2006, 08:31)

• Zum Seitenanfang

913

Donnerstag, 10. August 2006, 08:26

bullshit's back

"Stimmt, und das auch noch sofort nach meinen Beitrag"

rofl deine "konter" sind so billig die könnten grad von nem grundschüler kommen ("nein bich bin net blöd DUU bist blöd") =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »young loco« (10. August 2006, 16:43)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

914

Donnerstag, 10. August 2006, 12:38

Zitat

Original von young loco
und nebenbei sieht es mal absolut mies aus wenn vorne solche monsterradläufe sind und hinten nur son bissl gezogen rofl
ebenfalls passt die facelift front meiner meinung nach net zur m3 schürze... darüber könnt man jetz streiten aber über den rest net

...welch wahre worte! ich würde da das standard M Aero Paket II bevorzugen, evtl. noch die schweller tauschen und mehr geld in Felgen und Fahrwerk investieren :)
aber das sieht ja zum glück jeder etwas anders... :daumen:

aber trotzdem respekt vor der arbeit und der investierten kohle! lässt du umbauen oder legst du auch selbst hand an?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

915

Donnerstag, 10. August 2006, 13:19

arbeit die du reinsteckst ist echt hui, aber das endresultat ist absolut pfui.
ein weiterer m3 billig fake.
find ich recht schade, weil anfangs dachte ich die karre wird echt geil.
die schürze gefiel mir noch richtig gut und dann die facelift-scheinwerfer und was duda so gemacht hast.
aber die m3 kiemen gehen echt mal garnicht
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten