Freitag, 20. Juni 2025, 01:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

46

Mittwoch, 9. August 2006, 13:48

lust ja, aber is zu weit für mal grad runterzukommen, aber wenn ihr mal sagt samstag um 1 treffen wir uns da bin ich dabei, will auch mal da fahren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juli 2006

Bike: F650GS , Kreidler Florett RS

47

Freitag, 11. August 2006, 11:49

Am Samstag würd ich auch kommen, wenns Wetter einigermaßen mitmacht. Nur eine Frage hät ich, lohnen sich 130km Anfahrt, ich mein da wirds ja nicht nur diese eine Straße geben die gut ist oder?
Am Anfang war das am.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

48

Freitag, 11. August 2006, 11:56

klar lohnt des..hab au fast 100km anfahrt...un allein der lochen reicht eigtl ;)

ziemlich guter belag, top kurven...nur ganz aussen in den kehren is machma bissel dreck...aber nich der rede wert eigtl.

also nur wärmstens zu empfehlen..wenns net so weit wär wär ich da öfters...
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

49

Freitag, 11. August 2006, 12:03

Zitat

nur ganz aussen in den kehren is machma bissel dreck...aber nich der rede wert eigtl.

eigentlich , war nicht auf deinem reifen dreck ;)

also einmal muss man es mitgemacht haben , mein ich doch.
keine ahnung gibt bestimmt noch mehr straßen , aber die möcht man gar nicht fahren. :-) die nimmt man dann aufm heimweg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (11. August 2006, 12:03)

• Zum Seitenanfang

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

50

Freitag, 11. August 2006, 12:05

ja abver des war weil die direkt in den dreck gerutscht is....

hab des nomel analysiert...eigtl TOTAL selber schuld...

wenn man den reifen schona n der kante hat...sollte man nich versuchen noch weiter runter zu gehn...deswegen is da au nix gebrochen...war wie bei moto gp so :D...einfach bei der großen schräglage des ding übers vorderrad "hingelegt"....

naja werd heut ma zum polo fahrn und n blinker besorgen^^
auspuff is heut au angekommen =)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

51

Freitag, 11. August 2006, 12:09

dann las mal hören :D

jo das mit dem zi tief rein kenn ich lol. manche motorräder kann man halt nicht wie andere so elendig weit drücken ...
  • Zum Seitenanfang

52

Freitag, 11. August 2006, 12:12

Jo also dann bin ich überzeugt, die Bilder sprechen eigentlich auch für sich.
Ist dann Treffpunt 1300 an dem Parkplatz, akzeptables Wetter vorrausgesetzt???

Hehe zu tiefdrücken kenn ich auch :wand:
Am Anfang war das am.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »No4« (11. August 2006, 12:14)

• Zum Seitenanfang

53

Freitag, 11. August 2006, 12:12

also dieses we werd ich nich da sein...aber soll eh schütten^^

werd mein laser an die gpz pappen :D

Zitat

Original von Flohot
  • Zum Seitenanfang

54

Freitag, 11. August 2006, 13:15

Was hast du für nen Reifen auf der GPZ?
Am Anfang war das am.
  • Zum Seitenanfang

55

Freitag, 11. August 2006, 13:36

dunlop k irgendwas...scheiß reifen eigtl....war halt ganz frisch...is die erstbereifung von damals -.-

aber mit laser meint ich auspuff nich reifen ;)

Zitat

Original von Flohot
  • Zum Seitenanfang

56

Freitag, 11. August 2006, 13:54

äh ja schon klar dass du mit Laser nen Auspuff meinst, ich frag nur weil ein Kumpl von mir den Metzeler Me77 oder so auf seiner GPZ hatte und sich auch andauernd beschwert hat weil ihm die Lauffläche ausgieng, jetzt hat er den BT45 mit dem ist er ganz zu frieden.
Am Anfang war das am.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »No4« (11. August 2006, 13:58)

• Zum Seitenanfang

57

Freitag, 11. August 2006, 14:05

jop...falls ich den runterkrieg dann kommt der bt 45...oder metzeler lasertec sol au gut sein ma sehn...

aber kann halt nur paarweise wechseln...unn hinten ich glaub der hebt nochma 5-6000km locker...un so dicke hab ichs net dass ich n guten vorderreifen wegschmeissen kann...

fahr jetz au nimmer sooo viel seit ich die schwalbe fürn alltag hab...

aber gut viel mehr als bugspoiler schleifen geht au net bei der gpz eigtl...un der schleift doch ziemlich oft^^...war eigtl. klar dass es mich dann bröselt...aber solang nich viel passiert^^

Zitat

Original von Flohot
  • Zum Seitenanfang

58

Freitag, 11. August 2006, 14:10

oha, nee also mehr als Bugspoiler geht echt net. Da ist Ende Gelände auch mit dem BT45, besagter Kumpl hat nämlich auf nem riesengroßen Parkplatz Bugspoilerschleifen geübt, hats auch geschaft aber als dann so eine Wasserrinne kamm hats ihn gelegt, also so raushebelungstechnisch.
Da sagst du jetzt aber was mit dem Lasertec, kann nämlich sein dass ich mich täusche und es nicht der ME77 sondern der Lasertec war der scheiße ist. Ich frag mal besser nach bevor ich hier Zeug erzählt das net stimmt.
Am Anfang war das am.
  • Zum Seitenanfang

59

Freitag, 11. August 2006, 14:14

der lasertec is ziemlich neu...der vorgänger war der me33 laser... aber eigtl. hört man von dem kaum schlechtes...

naja aber wenn n neuer nomal kommt dann wohl scho bt 45 von dem hört man einfach nix schlechtes...un dann kann ich glei n 130er draufmachen^^

hatte ein zwei mal den hauptständer schleifen..aber der hebelt ein au leicht aus...
also ab jetz is bei mir wenn der bugspoiler schrabbelt sense^^ :D

Zitat

Original von Flohot
  • Zum Seitenanfang

60

Freitag, 11. August 2006, 14:24

Hauptständer hab ich bei mir abgschraubt, in Linkskurven setzt der sonst noch vor den Rasten auf das nervt ohne Ende. Bei mir ists so dass wenn die Rasten aufsetzen vorne der Reifen am Rand ist und ich hinten noch 1mm hab. Rastenaufsetzen als Indikator dass dann sol langsam mal Schluss ist find ich eigentlich ganz gut.
Aber deine Reifen halten ja ewig, wenn der noch 5-6 tkm hält, mein letzter Satz hat so um die 6tkm gehalten, davon waren aber 2000 ,,illegal". Hab nämlich au net die Kohle zum verschenken.
Am Anfang war das am.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten