Montag, 16. Juni 2025, 01:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

16

Donnerstag, 10. August 2006, 15:09

Zitat

Original von euer

Zitat

Original von Sonntagsfahrer
wenn de da nen handy nimmst hole dir das xda neo habe es auch geil mit w-lan *gg*

Wenn es die Freisms weiter gibt, dann verlängere ich jeden Fall.
Das XDA neo für 99€ ist auf jeden Fall eine feine Sache. Ich werde es mir auch holen :-)

Hatte ich zuerst auch überlegt aber hab dann doch das w810i genommen da es mehr kohle bringt... verkauf das dann und hohl mir das N80 mit Symbian bin ich eingespielt und zufrieden und kann das Telefon auch ausnutzen... außerdem hat es quad und kein triband wobei ich wohl einer der wenigen bin bei denen das wirklich interessiert :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

17

Donnerstag, 10. August 2006, 16:30

hmm, dann isses wohl nur bei vodafone so, dass en handy bei nem neuvertrag billiger is als bei vertragsverlängerung (kein scherz, hab mich da länger mit einem in nem VF-shop unterhalten, komische sache) nuja, ende diesen jahres steig ich eh um, wird wohl auch o2.

aba handy nehm ich'S w950i, wenns dann draußen ist, finds absolut geil mim touchscreen ^^ (wer's net kennt, innen nächsten mediamarkt unds m600i, hat dieselbe technik fast ^^)
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

18

Donnerstag, 10. August 2006, 16:37

wie läuftn das, wenn ich meinen vertrag verlängern will über nen fremdanbieter?! handy neu, aber konditionen bleiben?!

hab zZt o2genion ohne handy, 24monate im oktober um ....

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

19

Donnerstag, 10. August 2006, 17:26

Zitat

Original von shorek
wie läuftn das, wenn ich meinen vertrag verlängern will über nen fremdanbieter?! handy neu, aber konditionen bleiben?!

Hmm... dann hättest du den Kündigen müssen... aber 3Monate vor ablauf. Somit wird er jetzt automatisch um 12 Monate verlängert.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

20

Donnerstag, 10. August 2006, 18:04

Zitat

Original von popo

Zitat

Original von shorek

Hmm... dann hättest du den Kündigen müssen... aber 3Monate vor ablauf. Somit wird er jetzt automatisch um 12 Monate verlängert.

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du deinen o2 Vertrag, welchen du bei o2 abgeschlossen hast, über einen Drittanbieter verlängern?

Da musst du deinen Vertrag nicht kündigen. Einfach über die genannten Seiten verlängern. Bei o2 Verträgen geht das bereits 3 Monate vor Vertragsende.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juli 2002

21

Samstag, 12. August 2006, 18:28

Zitat

Original von Cleaner

Zitat

Original von popo

Zitat

Original von shorek

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du deinen o2 Vertrag, welchen du bei o2 abgeschlossen hast, über einen Drittanbieter verlängern?

Da musst du deinen Vertrag nicht kündigen. Einfach über die genannten Seiten verlängern. Bei o2 Verträgen geht das bereits 3 Monate vor Vertragsende.

und das bringt mir welche vorteile? lohnt es sich wirklich?
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

22

Samstag, 12. August 2006, 18:40

Zitat

Original von Racemobil

Zitat

Original von Cleaner

Zitat

Original von popo

Zitat

Original von shorek

und das bringt mir welche vorteile? lohnt es sich wirklich?

???? ?(

1. In der Regel sind die Handys dort günstiger bei einer VVL als bei dem Netzanbieter (o2, D1, etc)

2. Kein Branding

3. Aktuelle Handymodelle, welche es beim Netzanbieter oft erst Monate später gibt

Du kannst natürlich deinen Vertrag auch kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Jedoch gibt es dann eine neue Handynummer.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

23

Samstag, 12. August 2006, 20:58

Also ich geh jetzt vermutlich in einen O2 Shop, weil man da auch einen Onlinevertrag verlängern kann. Nix mit Internet und noch zusätzlichen Versandkosten.
Dort krieg ich dann das XDA neo mit dem O2 Startervertrag für 99,95€ und hab es auch wircklich sofort.
blup
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten