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16

Sonntag, 6. August 2006, 19:46

ne ging auch am esd ab un in der mitte vom krümmer

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

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muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
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17

Sonntag, 6. August 2006, 20:39

Das hat en kumpel von mir auch aber schon serienmäßig... der bekommt jetzt ne neue anlage auf garantie frag ma deinen händler ob ihm was bekannt ist
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Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

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18

Sonntag, 6. August 2006, 20:46

Was sollen des mit garantie zutun haben?
die von yamaha haben doch damit nix zutun ob der lack aufem krümmer und esd hält oder???
außerdem is garantie am 3.8. abgelaufen

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

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19

Montag, 7. August 2006, 14:02

Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen.
Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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20

Montag, 7. August 2006, 18:36

Zitat

Original von Buschtrommel
man kann auch 2 dünne shcichten sprüen eine stunde warten pott dranbauen und dann zum einbrennen einfach grad ne runde drehen! das geht eigtl auch ziemlich gut.. nach ner std is das eh shcon staubtrocken und nach ner kleinen fahrt dann bombenfest^^


also bei mir hats nach nem monat mit der methode wieder gerostet. am krümmeranfang wirds dabei viel zu heiß und ganz hinten erreicht der nicht die nötige temperatur...
außerdem kommen beim einbauen ziemlich leicht kratzer rein, weil der lack noch nicht richtig hart ist.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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21

Montag, 14. August 2006, 13:27

Zitat

Original von cptnkuno
Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen.
Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff.



Hier, hab ich extra für dich ausfindig gemacht ;) :
http://00.motorradseiten.at/vids/Samstag_2.wmv
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22

Montag, 14. August 2006, 14:59

Zitat

Original von cptnkuno
Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen.
Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff.

Warum behauptest du das immernoch?
Der kann über 800° heiß werden.
Schonmal nen Auspuff glühen gesehen? Denke nicht, dass sowas schon bei 160° passiert.

100° ist vieeeeel zu wenig.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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23

Montag, 14. August 2006, 15:14

Bei 100°C würds dir auch nich die Bratzen so arg verbrennen wenn de mal hinkommst.
:)11
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24

Montag, 14. August 2006, 15:16

Richtig :-)
Dann klebt n Stück von deiner Hose am ESD. :D
Original von HuskySteffen:
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25

Montag, 14. August 2006, 15:34

Dupli-Color-Lack bis 800° drauf und es hält!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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26

Montag, 14. August 2006, 19:50

also klar 100°C is quatsch
weil aufem krümmer sind ja blaue un goldene anlass farben die kommen ja erst bei höheren temperaturen

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

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27

Dienstag, 15. August 2006, 00:37

Zitat

Original von Kranked
also klar 100°C is quatsch
weil aufem krümmer sind ja blaue un goldene anlass farben die kommen ja erst bei höheren temperaturen

Ok, blau sind 300 °C am Krümmer, direkt am Auslaß aus dem Motor
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28

Dienstag, 15. August 2006, 00:41

Zitat

Original von xGERxSpiderx

Zitat

Original von cptnkuno
Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen.
Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff.

Warum behauptest du das immernoch?
Der kann über 800° heiß werden.
Schonmal nen Auspuff glühen gesehen? Denke nicht, dass sowas schon bei 160° passiert.

100° ist vieeeeel zu wenig.

OK 100 ist zu wenig. Glühen tut er wenn du ihn eine Zeit lang unter Vollast ohne Fahrtwindkühlung betreibst, da hat er dann 800 °C. Das allerdings direkt am Motor und nicht hinten am Topf. Und als Maßnahme zum Einbrennen ist das denkbar ungeeignet, weil der Krümmer ist dann ausgeglüht und eigentlich hinüber, und der Topf hat vielleicht die nötige Einbrenntemperatur erreicht.
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