Freitag, 22. August 2025, 08:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StunRocZ

unregistriert

46

Donnerstag, 17. August 2006, 22:00

ganz klar 2

Robuster Freiläufer..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

47

Donnerstag, 17. August 2006, 23:15

ganz klar Calibra. Aber dann doch eher als 2.0 16V. Ist vom Unterhalt auch ziemlich gleich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

48

Freitag, 18. August 2006, 00:36

ganz klar nr.3,gibt doch nix über nen renault :D
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

49

Freitag, 18. August 2006, 02:35

versicherung monatlich ?( ? Würde an deiner Stelle einfach nochmal ein halbes Jahr sparen....Denke du hast da keine andere Möglichkeit!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

50

Freitag, 18. August 2006, 03:42

ja ich stell mir des auch bissel kacke vor....kein cent geld aber auto kaufen wollen....

kauf dir ne alte rostlaube.....nachbar von mir hat seinen astra der noch 1 1/2 jahre tüv hatte und noch keine 200000km hatte für 200€ verkauft....die karre läuft schon über nen jahr hier in der gegend rum ohne probleme....

musst halt suchen das de sowas findest....dann hat die karre halt nur 75ps oder so kostet aber auch net viel....und für den anfang reicht so en karren allemal....

und nen kredit mit 18? na viel spaß

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

51

Freitag, 18. August 2006, 13:33

jau, kauf dir nen alten scheißkübel mit resttüv. wenn du technisch bewandert bist, kann's auch nen opel werden (meiner ist inzwischen komplett geschweißt, das war ne arbeit)

außerdem kriegt man teilweise recht schöne autos für wenig geld (wenig: unter 200 €) und die halten noch ewig. du musst sie vorher halt nur sehr gut durchchecken.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten