Montag, 16. Juni 2025, 17:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Bike: atm keins :(

1

Sonntag, 20. August 2006, 20:46

5,00x0,50 Mutter

wo zum teufel bekomm ich ne m5 mutter mit feingewinde nach din13 also 5,00x0,50 her?! kennt sich jmd aus? hab scho alle onlineshops durch -.-'
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: KTM 690 SMC

2

Sonntag, 20. August 2006, 20:49

selber machen oder machen lassen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (20. August 2006, 20:50)

• Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

3

Sonntag, 20. August 2006, 21:32

ma den internet nerd in die ecke stellen und im lokalen fachgeschäft gucken. sämtliche werkzeugschuppen haben sowas.
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

4

Sonntag, 20. August 2006, 21:34

das gleich dacht ich auch chris ... fragen kostet nix und wenn man mit netten verkäufern ins gespräch kommen sollte ist das doch auch ganz nett ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

5

Sonntag, 20. August 2006, 21:56

RE: 5,00x0,50 Mutter

Zitat

Original von Pyro
wo zum teufel bekomm ich ne m5 mutter mit feingewinde nach din13 also 5,00x0,50 her?!

Bei dem Hersteller wo das Teil fehlt ?(

Leute gibt´s... :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (20. August 2006, 21:57)

• Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

6

Sonntag, 20. August 2006, 22:27

lol in jedem baumarkt und in jedem fachgeschäft sowieso... wenn sies nicht haben können sies dir auch zum nächsten tag bestellen
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 21. August 2006, 10:50

nein ... nix da fachgeschäft ... hab alle eisenwaren und schraubenfachgeschäfte abgeklappert ... obwohl m5,00x0,50 durch ne norm geregelt ist haben die des nid und können es au nid besorgen ... selbst bei der frage nach nem gewindeschneider waren se überfordert ...

hab mir jetzt für teuer geld 2 stück bei ner dreherei machen lassen ... die hatten nen gewindeschneider ...

is für nen drosselklappenanschlag anner neuen 06er Fazer 600 ... und wer yamaha's ori drosseln auf 34 ps kennt weiß was diese olle mutter noch hält -.-' und nuja is halt ne leihmaschine ^^ rest könnt ihr euch ja denken ...

jetzt keine dummen kommentare ... war nich ganz so schlau von mir ... was hätte alles passieren können weiß ich au ^^ also spart euch des ja? fun hats auf jedenfall gemacht :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

8

Montag, 21. August 2006, 16:01

Zitat

Original von ducss900nuda
das gleich dacht ich auch chris ... fragen kostet nix und wenn man mit netten verkäufern ins gespräch kommen sollte ist das doch auch ganz nett ...

schwul?
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

9

Montag, 21. August 2006, 16:38

Zitat

Original von Pyro
nein ... nix da fachgeschäft ... hab alle eisenwaren und schraubenfachgeschäfte abgeklappert ... obwohl m5,00x0,50 durch ne norm geregelt ist haben die des nid und können es au nid besorgen ... selbst bei der frage nach nem gewindeschneider waren se überfordert ...

hab mir jetzt für teuer geld 2 stück bei ner dreherei machen lassen ... die hatten nen gewindeschneider ...

is für nen drosselklappenanschlag anner neuen 06er Fazer 600 ... und wer yamaha's ori drosseln auf 34 ps kennt weiß was diese olle mutter noch hält -.-' und nuja is halt ne leihmaschine ^^ rest könnt ihr euch ja denken ...

jetzt keine dummen kommentare ... war nich ganz so schlau von mir ... was hätte alles passieren können weiß ich au ^^ also spart euch des ja? fun hats auf jedenfall gemacht :daumen:

Auf deutsch: Du hast ne Yamaha-Maschine geliehen, diese entdrosselt und dabei ne Mutter zerwichst... Warum bist du nicht einfach zu nem Yamaha Händler (natürlich nicht der der dir die Karre gab) gegangen und hast da son Mütterchen geholt?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 21. August 2006, 17:04

nich "zerwichst" ^^ die is sonst wo ... verlegt würd ich ma eher sagen :D weil die solche teile nich auf lager haben ... frag mich nid warum die sonen scheiß verbauen ... hatte se ja nur von samstag bis heute da wärs bissl schwer gewordn mitm bestellen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Bike: vara

11

Dienstag, 22. August 2006, 16:50

Ich glaub kaum dass du solch präzise Feingewindemuttern überhaupt im allgemeinen Fachgeschäft zu kaufen bekommst...

Warste mal beim Yamaha-Händler und hast nachgefragt? Bzw. hat sich das Problem schon erledigt?
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

12

Dienstag, 22. August 2006, 17:50

was isn an ner 0,5er steigung so besonders speziell?
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Bike: vara

13

Mittwoch, 23. August 2006, 13:55

Die Steigung an sich ist nicht so speziell. Aber meinem Fachbuch entnehme ich dass der Durchmesser der Mutter mit dem Feingewinde das spezielle ausmacht. Obwohl ich jetzt auch sagen muss dass ich nicht gerade Feinwerkmechanikerin lerne...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten