Mittwoch, 30. April 2025, 19:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
L!L m0
unregistriert
Registrierungsdatum: 23. März 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Original von raphiwolle
Dann muss das Ritzel aber schon 4-5 Zähne größer sein um auf 140km/h zu kommen, dann wiederrum geht sie langsamer auf 140km/h und das ist bei dem Video nicht wirklich der Fall für 15 Ps 4takt zieht sie recht zügig auf Topspeed
Zitat
, ja ... wenn die sowas hat ... dann halt die Version: Mehr Topspeed mit nem größeren Ritzel vorne, dafür weniger Beschleunigung.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (20. August 2006, 19:49)
Zitat
Original von N!KE.de
ich kann dir jetz schon sagen dass der threat geschlossen wird!
@topic: vll nach tacho aber wennde mich fragst definitiv keine echten!
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von aepril
Zitat
Original von N!KE.de
sry aber keine ahnung sicher haben und erstmal sagen gibts nicht
meine alte cbr ist auch 140 gefahren und mein bruder ist mit auto hinterher und waren wirklich echte 140.
gemacht habe ich: nur die drossel im vergaser raus... kein anderes ritzel nix dran gemacht...
mfg![]()
Registrierungsdatum: 23. März 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Zitat
Original von aepril
Zitat
Original von N!KE.de
sry aber keine ahnung sicher haben und erstmal sagen gibts nicht
meine alte cbr ist auch 140 gefahren und mein bruder ist mit auto hinterher und waren wirklich echte 140.
gemacht habe ich: nur die drossel im vergaser raus... kein anderes ritzel nix dran gemacht...
mfg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!KE.de« (20. August 2006, 23:51)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!