Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von McMucho
und du vergleichst den überaus alten 6 zyli mit dem aktuellen 6 zyli? lol was für dimensionen
Zitat
Original von IchRockDieScheisse
Vielleicht muss omus auch alimente an verschiedene minderjährige Mütter zahlen...
Mir persönlich wäre er auch zu alt
Zitat
Original von XTCFux
Zitat
Original von McMucho
und du vergleichst den überaus alten 6 zyli mit dem aktuellen 6 zyli? lol was für dimensionen
Was willste mir damit sagen? Dass es sich um ein völlig neues / anderes Motorenkonzept handelt?!![]()
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von XTCFux
1er ist jawohl echt voll die Wurst! Natürlich sind die Reihensechser geil, aber da kauf ich mir ja eher 'ne alte E30-Hure als son total überteuertes, zudem noch hässliches und unpraktisch konzipiertes 1er-Kackfass!
Zitat
Original von McMucho
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (22. August 2006, 14:24)
Zitat
Original von mito2k
vor allem fahren von den gtis viel zu viele auf der straße rum
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von mito2k
vor allem fahren von den gtis viel zu viele auf der straße rum
Zitat
Original von Mito Hagen
bei mobile stehen die 1er bei 26t€ und haben 4tkm weg
das ist mir ehrlich gesagt noch zu teuer ,da ich für meinen höchstens noch 15t€ bekomm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (22. August 2006, 14:34)
Zitat
Original von silent_one
2.5L 5 Zylinder Turbomotor von Volvo (225PS) und geht angeblich n guten Tick besser als der GTI. Neu bereits ab 24.000 Euro zu haben.
nochmal in rot