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hans-dieter

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31

Donnerstag, 24. August 2006, 00:11

kommt halt schon immer extrem sportlich wennste nacher schule allen andern den schalter umgelegt hast und du als erster vom platz fährst :D
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32

Donnerstag, 24. August 2006, 13:19

Ohja das mach ich auchmal das ist ja voll lustig :D
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33

Donnerstag, 24. August 2006, 21:46

RE: Husqvarna wre hilfe teil geht nicht mehr an

also nun im nachhinnein hab ich festgestelt das der kolben am arsch ist das pleul fritte hist und ne distatnzring an der kurbelwelle zerfetzt ist ^^ naja der zylinder hat auch bisle was abbekommen hält sich aber in massen mal neu beschichten dan tuts wieder nur bisle angeschrabt ^^ war dan heute bei meinem onkel der sagte mit 500euro für die reperatur wo der weber 900 euro für haben wolte ^^
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34

Donnerstag, 24. August 2006, 21:51

RE: Husqvarna wre hilfe teil geht nicht mehr an

na ja damit hät ich dan doch nicht gerechnet ^^ aber immer dan wen man nicht damit rechnet trifts einen immer am schlimmsten ^^
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Donnerstag, 24. August 2006, 22:38

so und wer meinte jetzt es wär nur der Luffi und Vergaser zu ? :P

... ist übrigens ne scheiß arbeit den ganzen motor zu spalten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seventeen17« (24. August 2006, 22:44)

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36

Donnerstag, 24. August 2006, 22:46

dieses thema hier zu lesen ist echt mal übel witzig hehehe
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Freitag, 25. August 2006, 13:28

Ja wenn der Motor komplett aufgemacht werden muss ist echt ein Haufen fummelarbeit :-)
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38

Freitag, 25. August 2006, 15:04

jo is stanni bei der 97er der schaden hatte ich au schon (und bei 4 motoren die ich gekauft hab wars auch)
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39

Freitag, 25. August 2006, 19:26

ich hatte vor paar wochen auch erst nen klemmer, ölmangel, ich tippe auf ne zu kleine HD, auf jeden fuhr ich so gemütlich, 80 im 6ten gang(ohne 80er-drossel), auf einma blockierts hinterrad, ich nur noch schnell in die kupplung gelangt, erstma an seitenstreifen, probiert durchzu kicken, nix ging, langsam angefangen mit schieben und ungefähr 3stunden später war ich zu hause, so gegen um 1 in der nacht, total durchgeschwitzt und am nächsten tag inne schule, ich war da kurz vorm einpennen :D, jetz steht die karre beim händler, der zyli aber inner anderen schleiferei...
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Freitag, 25. August 2006, 19:40

Ja das gleiche ist mir auch mal passiert nur wegen Benzinmangel auch unter der Woche mitten in der Nacht :D
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41

Freitag, 25. August 2006, 19:47

finsk mit 80 im 6ten gang was gehtn mit dir wennde ori übersetzung hast bissl bekloppt was?

oder haste anderes ritzel bzw. kettenblatt?
immer müssen se hier alle kicken
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Freitag, 25. August 2006, 19:55

ähm, was solln das heißen? ich hab ne 13-49, also WRE Übersetzung, ausserdem schadets dem motor nich, mal nen bissl ruhiger zu fahren...
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Freitag, 25. August 2006, 22:46

hehe 80 fährt man normal im 3. ;)

aber im ort hab ich bei 50 km/h auch oft den 5. oder 6. drin. genug drehmoment hat se und so machste dir da auch keine Feinde :D
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Samstag, 26. August 2006, 10:47

Ja ich fahr auch immer inner Stadt schön im 6en bei unter 5000 Umdrehungen so 70 rum das ist doch viel besser du brauchst doch die beschleunigung in der Stadt sowieso nicht und so verbrauchste nicht unnötig Sprit und quälst den Motor nicht so ;) Was bringt dir das in der Stadt immer in hohen Drehzahlen rum zu eiern ?(
Mfg Ralle
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