Montag, 11. August 2025, 18:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. August 2006

Bike: Aprilia RS 125 '06

46

Freitag, 25. August 2006, 20:06

Zitat

Original von Wicked
dafür mal was neues. rs und mito sind ja seit 10 jahren fast unverändert.

die neue rs hat ne ganz neue verkleidung :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Bike: Derbi GPR 125

47

Sonntag, 27. August 2006, 14:12

Zitat

Original von Kamika²e
Also naja biss jetzt hab ich nur gehört das die fahrer die ersten km zufrieden waren... nach 5tkm wollte sie jeder loßhaben^^ Verarbeitung soll der letzte mist sein, der motor bringt kein druck, ersatzteile teuer wie sau und nie auf lager, nur das aussehn machts wett...

Aber ich mein was nützt mir ein motorrad das echt geil aussieht wenn der rest fürn arsch is? Ich mein wer will schon 2 monate und länger auf bremsbeläge warten hehe

also ich hab jetzt 8t km drauf...und bin sehr zufrieden!
verarbeitung find ich nicht schlecht!
der motor bringt druck selbst wenn sie noch gedrosselt ist(ist nen yamaha TZR motor drinn!) ersatz teil sind nicht teuer wie sau! kein unterschied zur RS oder MITO und XTC!
und ersatz teile sind spätetstens anch 4 tagen da! falls nicht auf lager was nicht oft vorkommt!
und 2monate auf bremsbeläge :D ...hast dich wohl verschrieben! inspek. + bremsb. in 3 std! ohne vorher anzufragen ob die werkstadt zeit hat!

wie ich solche leute "toll" finde die irgend was labern worüber sie keine ahnung habe!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Bike: Mz SM 06

48

Sonntag, 27. August 2006, 15:41

naja nicht mein Geschmack, das rot gefällt mir mal garnicht, und irgendwie is die mir zu eckig und sieht doch sehr nach plastik aus...aber is nur meine meinung ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten