Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Zamar
Als junger dynamischer Mensch mit teuren Hobbys und zwangsweise wenig Geld würde auch ich den Diesel wählen...![]()
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von leeres Regal
diesel schön und gut, nur isses mit dem geringen verbrauch nicht getan... würde sich nur in wenigen fällen rentieren... von daher, auch mit wenig geld 'nen benziner kaufen
Zitat
Original von $chw@ob
steuer macht im vergleich zum 1.8T 140€ oder so aus, das hab ich am sprit in spätestens 3 monaten wieder drin? kundendienst schenkt sich mal überhaupt nix...
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (29. August 2006, 23:18)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von silent_one
@$chw@ob du hast auch schon mal ganz anders drüber gedacht ; -) nim dir mal n beispiel an deinem bruder
zum clk compressor... was wiegt der(zudem benz)? und dein audi ist ja auch nicht originalich habs da ganz einfach... bin ein cabriofan und da kommt eh nur ein benziner in frage.
zudem soll es auch leute geben die rauchen, saufen oder ein hobby wie zb motorrad fahren haben. mir sinds die 100 Euro mehr (pro monat, im vergleich zum diesel) sowas von wert! soll ja auch leute geben die spaß am fahren haben (wollen -.-)
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von Der Mito
Der BMW 330cd hat der SLK 55 AMG im Tracktest fertig gemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (30. August 2006, 00:11)
Das ist doch schöngerechnet.
Zitat
Original von Chrispie
ja ist schon scheisse, wenn die karre so viel säuft um allein zum arbeitsplatz zu kommen. aber ist ja nicht so, dass es mit einem anderen auto gleich wie geschenkt wäre... und so hast halt zumindest für ein paar € mehr fürs benzin noch bischen spaß als das man sich wegen 3 liter weniger verbrauch die ganze zeit über irgendeine scheiss karre aufregt.
und wegen 50 € im monat würde ich nicht mein auto gegen irgendeine scheiss karre tauschen, wenn es mir vorher sehr gut gefiel.
lol ja darauf bin ich auch schon sehr gespannt! Mein Vater hat den Motor in seinem Passat und das Ding is echt der letze Rotz, lahm und durstig, sehr durstig.
Zitat
aber vielleicht kann popo ja auch jetzt mal hier seine tipps loslassen, wie man so viel sprit sparen kann, auch wenn es sich nur auf den 1,8 liter vag motor bezieht.
Ja, Mopped von 04 - 10, Auto das ganze Jahr. Wieso?
Zitat
hast dus auto UND dein motorrad derzeit angemeldet?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henriette« (30. August 2006, 11:02)
Und genau das wirst auch du noch merken, nämlich wenn Papi den Geldhahn unseres Langzeitudentens zudreht und du ohne Rücklagen im versifften 1 zimmer loch sitzt und dich von den leckeren und absolut gleichwertigen produkte aus aldi und co ernähren musst.
Zitat
und irgendwann bemerkst du dann daß man ja dummerweise nur ein leben hat
Es hat wenig Sinn, das mit nem Theoretiker zu diskutieren, oder wieviel verdienst du derzeit monatlich nochmal???
Zitat
alternativ hätte man natürlich auch einfach in der schule aufpassen können und hätte dann trotz 3 mal höherer ausgaben mehr am monatsende übrig aber tja dumm gelaufen lol
Der Astra hat die vielen km nicht nur wegen der Pendelei. Die Kiste hat halb Europa gesehen, u. a. habe ich damit am südlichsten und am nordwestlichsten Punkt Europas gestanden, soviel zum Thema "kein Urlaub".
Zitat
wenn du dann jedes jahr noch den urlaub weglässt sind es wieder 20t euro der helle wahnsinn
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »henriette« (30. August 2006, 12:01)
Zitat
Wenn du jeden Tag 35 km oder mehr zur Arbeit fahren musst summieren sich die "3 Liter mehr" schnell zu ordentlichen Beträgen. Mein Astra ist jetzt 10 Jahre alt und hat 350.000 km gelaufen. Bei nem Verbrauch von 5 Litern und 80 Cent die mich der Liter derzeit kosten ergeben sich Spritkosten von insgesamt 14.000 Euro.
Hätte ich damals nen Benziner mit 10 Litern Verbrauch gekauft hätte ich Spritkosten (bei aktuell 1,30 Euro pro Liter Benzin) von insgesamt 45.500 Euro gehabt. Das sind 31.500 Euro Unterschied!!! Für das Geld setze ich mich gern in nen Kackfass.