Montag, 16. Juni 2025, 21:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
GSM-50
unregistriert
Zitat
Original von GSM-50
Da ich aber 21er Birnen da habe und die da rein müssen, damit die Blinkerfrequenz okay ist würd ich halt gern die Gehäusekappe abnehmen.
Zitat
Original von Louis
Achtung: Damit eine einwandfreie Blinkfrequenz gewährleistet ist, empfehlen wir die Verwendung unseres elektronischen Universal-Blinkgebers.
Benedict
unregistriert
Zitat
Original von ind
Zitat
Original von Louis
Achtung: Damit eine einwandfreie Blinkfrequenz gewährleistet ist, empfehlen wir die Verwendung unseres elektronischen Universal-Blinkgebers.
Zitat
Original von Benedict
Zitat
Original von ind
Zitat
Original von Louis
jaja...BULLSHITHabe grade einen vom louis reingebaut, weil ich ja nun led und normale blinker benutze. Habe dauerleuchten drin...
Kann mir vll. jemand auf die schnelle helfen?