Dienstag, 6. Mai 2025, 19:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. September 2005

Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima

1

Freitag, 1. September 2006, 18:32

SRAD läuft aus!

Ich bin vorhin in meine Garage gelaufen und da sehe ich es.... Pfütze unter meiner Suzi, hab am Geruch leider feststellen müssen das es Benzin und kein Waschwasser war. Sofort Tank hochgeklappt und geguckt wo die Brühe herkommt. Der Sprit läuft mir aus der Flansch unten am Tank in dem der Benzinschlauch und die Elektronik angeklemmt ist, aber aus der Flansch, nicht vom Schlauch her. Habe die Schrauben alle nachgezogen doch immernoch tropft das Benzin Ich brauch das Moped morgen dringend da mein Auto am Sack is, wie bekomm ich das schnell wieder provisorisch dicht ohne Ersatzteile?????? Hab an Sanitärdichtpaste gedacht, aber die is nicht Lösungsmittelresistent, SOllte danach wieder entfernbar sein, wenn die Dichtung ausgetauscht wird. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem????? Bitte um schnelle Hilfe
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

2

Freitag, 1. September 2006, 22:19

aha, aber was ist SRAD?

Silikon, Kupferdichtung, viele Unterlegscheibe und einen langen Hebel, ^^ , Papier (nur bedingt), ansonsten nen Lappen, wenns nur für mal eben riechen soll geht das ja.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

3

Freitag, 1. September 2006, 22:23

Eine GSX-R 750 SRAD fährt er.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

4

Freitag, 1. September 2006, 23:12

Vorgängermodell von meiner ;)

Mit Powertape wirds auch gehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

5

Freitag, 1. September 2006, 23:22

SRAD ---> Suzki Ram Air Direkt ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

6

Samstag, 2. September 2006, 01:47

Machst halt ein Finger Bärendreck rum... oder nen neuen O-Ring zwischen sollte Benzin abkönnen... für sowas nen neue Theard eröffnen ^^ tz tz tz
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

7

Samstag, 2. September 2006, 14:43

Pakteklebeband falls man nichts anderes zuahsue haben sollte xD
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

8

Samstag, 2. September 2006, 19:01

naja aber benzin dann anner klebefläche und dann kannstes vergessen
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten