Dienstag, 16. September 2025, 19:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

16

Freitag, 8. September 2006, 14:39

schöne maschine......die spiegel sagen mir jedoch nich zu
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

17

Freitag, 8. September 2006, 15:18

extrem geil das teil! :D mach ms bidde soundcheck :P
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2002

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

18

Sonntag, 10. September 2006, 21:25

kann denn keiner mal von den lc4 sumo'lern mal nen soundcheck machen, am besten mit akra's drauf!! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky_Wre125_96« (10. September 2006, 21:25)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

19

Sonntag, 10. September 2006, 21:43

Zitat

Original von Underkill
sieht echt geilo aus.

Bin auch schon am überlegen mir die Akras zu kaufen, jedoch kann ich mich mit dem hohen Preis für 2 Schalldämpfer nicht anfreunden :rolleyes:

scheißegal, wenn du mal akra fährst, wirst wissen warum der preis gerect is ...

@ den über mir ... brauchste kein soundcheck .. stells dir geil vor und in echt is es noch viel geiler ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

20

Sonntag, 10. September 2006, 23:01

Das mit den Soundchecks ist sowieso immer so ne Sache, obs gut klingt entscheidet eigentlich nur die Qualität der Kamera...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

21

Montag, 11. September 2006, 16:02

jo schoenes mopet.........mit den soundchecks is immer so ne sache wollte ich auch früher immer haben..........aber das is kacke weil sich die mopets in echt 10000mal geiler anhoeren und es ja hauptsächlich nicht darauf ankommt wie sichs für nen zuschauer anhört sondern wie der sound für einen selber is wenn man damit fährt und das is schwer zu messen mit ner digicam............

zum thema akkra also ich weis nich wieso die smc fahrer auf akkra so geil sind..............klar hammer anlage usw. aber die hat standart schon nen verdammt guten sound der schalli is ja innen bisl anders als der von der 640er aber noch lauter also ich bin grad 2 stunden gefahren mir piepsen grad noch die ohren :daumen:

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: KTM LC4 + Honda XLR

22

Montag, 11. September 2006, 21:47

schick schick..

nur für mich persönlich muss ne Kati Orange sein... und vorallem gehört zu den Akra´s auch der passende krümmer..... sonst is das nichts halbes und nix ganzes finde ich.... naja und über die Lampemaske lässt sich ja bekantlich gut streiten....

aber ne KTM is einfach immer schön :daumen:
mfg Basti
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

23

Dienstag, 12. September 2006, 10:37

Schöne KTM! Die Felgenrandaufkleber find ich bäh... ebenso wie die schwarzen Felgen :D Aber sonst echt nice! Würd mir auch gefallen :D

Zitat

Original von RoadRunner
zum thema akkra also ich weis nich wieso die smc fahrer auf akkra so geil sind..............klar hammer anlage usw. aber die hat standart schon nen verdammt guten sound der schalli is ja innen bisl anders als der von der 640er aber noch lauter also ich bin grad 2 stunden gefahren mir piepsen grad noch die ohren :daumen:

Schon mal ne KTM mit Akrapovic live gehört?! ;) Also ich bin mir ziemlich sicher das meine 640er mit dem nicht ganz originalen Endtopf n guten tick lauter ist als deine aber gegen eine Akkra kann die nichts :D Zudem sieht die (meiner Meinung nach) einfach gut aus!

Wo fährstn du immer rum? Komm aus Landshut (Niederbayern) aber bei uns fehlen die wirklich guten Sumo Strecken. Desshalb muss meine den Winter/Frühjahr 07 weg ;( und wenn alles gut geht ne duc s2r/1000 etc her :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

24

Dienstag, 12. September 2006, 12:06

also ne akropovicanlage geht schon ab.

Auf ner Tour nach Frankreich war einer dabei, der eine LC4 SM mit ner Akra Race Komplettanlage hatte.

Also hinter dem konnte ich nicht fahren, das Ding war einfach viel zu laut :daumen:

Ist halt die Sache, für die Duke II, brauchste eben auch wieder 2 Endtöpfe und da biste ma mindestens 500€ los
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Underkill« (12. September 2006, 12:06)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

25

Dienstag, 12. September 2006, 19:49

Zitat

Original von Underkill
also ne akropovicanlage geht schon ab.

Auf ner Tour nach Frankreich war einer dabei, der eine LC4 SM mit ner Akra Race Komplettanlage hatte.

Also hinter dem konnte ich nicht fahren, das Ding war einfach viel zu laut :daumen:

Ist halt die Sache, für die Duke II, brauchste eben auch wieder 2 Endtöpfe und da biste ma mindestens 500€ los

2 töpfe ca. 800€ ...

der eine hat für meine schon 500 gekostet ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

26

Dienstag, 12. September 2006, 22:07

werde morgen wahrscheinlich den kaufvertrag für eine 640er prestige unterschreiben!! wollt ich nur mal so hier rein schreiben!!! :daumen:
werd mir auch gleich von dem 1000 € Gutschein die akra endtöpfe erstmal holen und dann nächstes jahr den krümmer dazu!! freu mich schon rießig auf meine prestige!! :D
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

27

Dienstag, 12. September 2006, 22:10

Und was is mit deiner zx 6 r?
  • Zum Seitenanfang

28

Dienstag, 12. September 2006, 22:13

die zx6-r hab ich verkauft!! wollt keinen sportler mehr!! will lieber wieder eher ein motorrad für richtig fetzige landstraßenausfahrten und da hats mir die prestige dann einfach angetan!! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky_Wre125_96« (12. September 2006, 22:15)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten