Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Registrierungsdatum: 17. November 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Müsst man sich in Live mal anschauen, aber wenn man den Bildern glaubt dann ist schön was anderes...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (7. September 2006, 23:03)
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von Roman
Was hat das eigentlich für einen Sinn, dass die Seitenverkleidungen immer weniger abdecken???? Grad bei der 600RR ist das ja nur noch ein Hauch von Seitenverkleidung, find ich ehrlich gesagt total daneben.
Und wahrscheinlich kostet dieses kleine Stück Seitenverkleidung genauso viel wie jetzt auch![]()
Zitat
Die atemberaubende Verkleidung der neuen CBR600RR setzt mit einem großen Spalt zwischen der oberen Frontverkleidung und den Seitenverkleidungen einen neuen Maßstab im Supersport-Design. Diese Innovation basiert auf der Luftstromsteuerung durch Flügel und Seitenflossen bei Kampfflugzeugen und Formel-1-Boliden, die die Luft um und durch die kompaktere Form leiten.
Zitat
Original von Freiburger82
Aus WinningRed machen die Bordeaux-Pink und verpassen noch ein Tourer Cockpit, also ich will die net, lieber die 06 - die kommt viel geiler...
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCamPi« (8. September 2006, 15:01)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von sCamPi
Das übliche
Vorstellung vom neuen Modell und alle findens schrecklich potthässlich und paar Monate später in der neuen Saison oder spätestens in nem Jahr findens alle geil.
Wie jedes Jahr halt![]()
Zitat
Original von caiman
mag die neue nicht so gerne von der optik her!! technisch dürfte sie nun auf dem niveau der r6 und der gixxer sein!! ps hat honda nicht sehr viel aufgeholt ok es ist der datenblattwert, was wirklich anleiget wird sich zeigen!
und wie kann man denn nur solche blinker in der heutigen zeit verbauen!!
mfg caiman