Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

16

Donnerstag, 7. September 2006, 22:50

Müsst man sich in Live mal anschauen, aber wenn man den Bildern glaubt dann ist schön was anderes... :rolleyes:

Was mich bissl verwundert ist warum die ohne ABS kommt, denn eigentlich war das fest eingeplant bei Honda ab 2007. Aber ist mir im Endeffekt auch Hupe weil's eh nur was für BMW-Fahrer ist die net Moppedfahrn können. ;)
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Beiträge: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Wohnort: Rheinhessen

17

Donnerstag, 7. September 2006, 22:51

brrr, wie kann man nur so eine schöne, schlichte, aber auch geile linie der 600RR modelle so verschandeln?!
schade, dass honda jetzta uch auf denzug der zerklüfteten verkleidungen aufgesprungen ist.
ich bin mal gespannt, was sich technisch alles ändert.
mich wundert allerdings der ramairkanal durch den steuerkopf. schließlich rückt honda damit von dem design- und technikvorbild RC211V ab.
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

18

Donnerstag, 7. September 2006, 23:00

Zitat

Müsst man sich in Live mal anschauen, aber wenn man den Bildern glaubt dann ist schön was anderes...


wahre worte.

die 600er sieht aus wie eine mit buspoiler + eine verbindung nach oben aus :-) oder so ähnlich ...

mmmh 155kg klingen aber sehr interresant (nicht das ich mir sowas jemals zulegen würde - möcht ich dazu betonen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (7. September 2006, 23:03)

  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

19

Donnerstag, 7. September 2006, 23:01

Die 10mm angehobenen Lenkerstummel machen das ganze halt nochmal touristischer als es eh schon ist, dafür kann der HESD-Lenkungsdämpfer was. :rolleyes:
Dass sie immer noch keinen verstellbaren Kupplungshebel hinbekommen haben ist bissl traurig...

Insgesamt also bissl durchwachsen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

20

Donnerstag, 7. September 2006, 23:40

Was hat das eigentlich für einen Sinn, dass die Seitenverkleidungen immer weniger abdecken???? Grad bei der 600RR ist das ja nur noch ein Hauch von Seitenverkleidung, find ich ehrlich gesagt total daneben.

Und wahrscheinlich kostet dieses kleine Stück Seitenverkleidung genauso viel wie jetzt auch :rolleyes:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

21

Donnerstag, 7. September 2006, 23:43

Zitat

Original von Roman
Was hat das eigentlich für einen Sinn, dass die Seitenverkleidungen immer weniger abdecken???? Grad bei der 600RR ist das ja nur noch ein Hauch von Seitenverkleidung, find ich ehrlich gesagt total daneben.

Und wahrscheinlich kostet dieses kleine Stück Seitenverkleidung genauso viel wie jetzt auch :rolleyes:


Zitat

Die atemberaubende Verkleidung der neuen CBR600RR setzt mit einem großen Spalt zwischen der oberen Frontverkleidung und den Seitenverkleidungen einen neuen Maßstab im Supersport-Design. Diese Innovation basiert auf der Luftstromsteuerung durch Flügel und Seitenflossen bei Kampfflugzeugen und Formel-1-Boliden, die die Luft um und durch die kompaktere Form leiten.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. August 2005

Beiträge: 228

Bike: 750er

Wohnort: Salzwedel

22

Freitag, 8. September 2006, 06:33

ist euch schon aufgefallen, dass bei "charakter" steht: 155kg leergewicht 8o

zum glück meinen die damit nur das trockengewicht, wie bei "techn. daten" zu sehen ist. das wäre auch viel zu heftig gewesen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

23

Freitag, 8. September 2006, 07:12

mhh, schlecht find ich sie net, mal abwarten bis sie vor einem steht dann wird se schon gnaz gut aussehen
aber die blade in weiß is ganz schick,das steht ihr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Beiträge: 150

Bike: Baby Blade

Wohnort: Freiburg

24

Freitag, 8. September 2006, 08:29

Aus WinningRed machen die Bordeaux-Pink und verpassen noch ein Tourer Cockpit, also ich will die net, lieber die 06 - die kommt viel geiler...
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

25

Freitag, 8. September 2006, 08:36

Zitat

Original von Freiburger82
Aus WinningRed machen die Bordeaux-Pink und verpassen noch ein Tourer Cockpit, also ich will die net, lieber die 06 - die kommt viel geiler...


Die sollten eher mal ihren Fotografen kicken.
Das Orange von 06 sieht in echt auch völlig anders aus als auf den Fotos die durchs Netz gingen.

Das wird das klassische Honda-Rot sein, was meine z.B. auch hat.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

26

Freitag, 8. September 2006, 09:49

is echt ma schlecht geworden..aber die neue blade is ganz geil :-)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Beiträge: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Wohnort: Nürnberg

27

Freitag, 8. September 2006, 15:01

Das übliche 8)
Vorstellung vom neuen Modell und alle findens schrecklich potthässlich und paar Monate später in der neuen Saison oder spätestens in nem Jahr findens alle geil.

Wie jedes Jahr halt :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCamPi« (8. September 2006, 15:01)

  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

28

Freitag, 8. September 2006, 16:00

Zitat

Original von sCamPi
Das übliche 8)
Vorstellung vom neuen Modell und alle findens schrecklich potthässlich und paar Monate später in der neuen Saison oder spätestens in nem Jahr findens alle geil.

Wie jedes Jahr halt :daumen:


Ja schon, aber das Rücklicht wird auch nächstes Jahr noch extrem hässlich sein :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Beiträge: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Wohnort: Hamburg

29

Sonntag, 10. September 2006, 15:07

mag die neue nicht so gerne von der optik her!! technisch dürfte sie nun auf dem niveau der r6 und der gixxer sein!! ps hat honda nicht sehr viel aufgeholt ok es ist der datenblattwert, was wirklich anleiget wird sich zeigen!
und wie kann man denn nur solche blinker in der heutigen zeit verbauen!!

mfg caiman
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

30

Sonntag, 10. September 2006, 18:27

Zitat

Original von caiman
mag die neue nicht so gerne von der optik her!! technisch dürfte sie nun auf dem niveau der r6 und der gixxer sein!! ps hat honda nicht sehr viel aufgeholt ok es ist der datenblattwert, was wirklich anleiget wird sich zeigen!
und wie kann man denn nur solche blinker in der heutigen zeit verbauen!!

mfg caiman


mir gefällt sie sehr gut .

im gegensatz zur r6 und besonders zur gixxer ist das datenblatt der rr immer relativ nah an der realität gewesen.
Die neue r6 überzeugt mich zwar optisch und ist auch so ein feines bike, aber was yamaha da für den motor versprochen hat, ist nicht zu merken.
Außerdem ist die rr auch immer mit nem leichten leistungsmanko auch auf der renne immer top gewesen.
155kg trocken sind auch ne ansage...
ich find sie geil :D
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten