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Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

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31

Donnerstag, 7. September 2006, 18:03

Also ne AS hab ich nicht drinne, ich denk mal dass ein Blindschieber drinne is... ich hab jetz einfach nur den pott gewechselt und läuft jetz langsamer als vorher..bis 6t ca. 80 km\h..mehr net dann fängts an zu stottern...was kann ich jetzt machen,ausser den 15 PS Krümmer wieder drauf.... ???? Bedüsung kanns glaub nich sein, denn ich hab eine 120er drinne und des müsst reichen...oder? müstte die jetz nich trotzdem schneller laufen ??

please help......
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
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32

Donnerstag, 7. September 2006, 18:45

ROFL ! =)

viel spaß euch noch ! :wand:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
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Registrierungsdatum: 24. November 2003

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33

Donnerstag, 7. September 2006, 18:52

Zitat

Original von SchiZZo
Also ne AS hab ich nicht drinne, ich denk mal dass ein Blindschieber drinne is... ich hab jetz einfach nur den pott gewechselt und läuft jetz langsamer als vorher..bis 6t ca. 80 km\h..mehr net dann fängts an zu stottern...was kann ich jetzt machen,ausser den 15 PS Krümmer wieder drauf.... ???? Bedüsung kanns glaub nich sein, denn ich hab eine 120er drinne und des müsst reichen...oder? müstte die jetz nich trotzdem schneller laufen ??

please help......

Kann man net so pauschal sagen, dass es mit der 120er HD getan ist.
Wenn die Maschine anfängt zu stottern liegt es jedoch meistens am Gemisch.
Wirst du wohl oder übel beim Händler o.ä. abstimmen lassen müssen.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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34

Donnerstag, 7. September 2006, 22:17

OMG... ich darf den thread nicht mehr öffnen...

=)

:)41

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XXX (2:31 PM):
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (7. September 2006, 22:17)

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35

Donnerstag, 7. September 2006, 22:26

Zitat

Original von lightning
OMG... ich darf den thread nicht mehr öffnen...

=)

:)41

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was wie jetzt? ?( :D
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36

Freitag, 8. September 2006, 00:32

also wir haben jetzt einfach wieder den 15PS krümmer draufgemacht^^
is wohl einfach besser so, läuft wieder wie vorher
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
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37

Freitag, 8. September 2006, 00:37

jo wohl shcon ^^

packt mal lieber die AS rein und macht die drehzahlbrenzung wech. dann könnt ihr immenroch als letztes den krümmer wechseln
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38

Freitag, 8. September 2006, 12:21

der krümmer is die drehzahlbegrenzung ^^
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39

Freitag, 8. September 2006, 13:20

Zitat

Original von Pyro
der krümmer is die drehzahlbegrenzung ^^


Pyro gibs auf ... ich glaub die wollens net verstehen.
:)18
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40

Freitag, 8. September 2006, 13:32

ich glaubs auch :wand:
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41

Freitag, 8. September 2006, 14:31

Haha ne eine 120er reicht nicht bei meiner 04er steht im Schein vermerkt das sie zwecks entdrosseln von 120er HD auf 132er HD umgebaut wurde also 132 sollte es schon sein :rolleyes:

Edit: Achja und wenn ihr mit einer 120er HD rumgurkt obwohl da eine 132er rein müsste und sie sogar schon stottert tut ihr dem Motor echt Gutes :rolleyes:
Die war zwar noch nie gedrosselt aber dies wurde bei der angeblichen Entdrosselung eingetragen: Leistungssteigerung durch Änderung der HD 132, Aust.:CDI; Kennz.:QCA91, inbetriebnahme der elektronischen Auslasssteuerung u. Vorschalldämpfer, Kennz. Aprilia B1172*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (8. September 2006, 14:37)

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Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

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42

Freitag, 8. September 2006, 15:44

Ja stimmt, an den anderen Müll wie abstimmen und so hab ich nich gedacht, fahr lieber wieder 15 Ps ca.120km\h... Hier gurgt eh zu viel Schnittlauch rumm^^ Ich bräucht ja auch noch ne offene CDI usw... scheiss drauf...
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
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43

Sonntag, 10. September 2006, 20:22

Zitat

Original von Pyro
der krümmer is die drehzahlbegrenzung ^^


lol ja klar, deine weisheiten werden ja immer besser =)

die krümmerdrosseln nimmt übers ganzen drehzahlband etwas kraft.
ich sprach von elektr. drehzahlbergrenzung.
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

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44

Sonntag, 10. September 2006, 20:44

Joa die Drehzahlbegrenzung ist über eine elektronische Drossel die Blenden im Auspuff nehmen ein wenig Leistung weg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (10. September 2006, 20:47)

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Bike: atm keins :(

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45

Sonntag, 10. September 2006, 22:26

meine fresse -.-' du kannst die gedrosselte cdi auch drinne lassen ... is dann halt ohne leistungloch ... die offene cdi hat nen leistungsloch sonst is da nichts anders ^^ und ja der krümmer begrenzt die drehzahl dadurch, dass der frischgasanteil ab einer bestimmten drehzahl deutlich abnimmt, da der krümmer einen deutlich kleineren durchmesser hat und somit viel früher altgas zurück in den motor drückt ... ausser du has ne alphatechnik bb drin :wand:


Zitat


-----Funktion Mechanische Drossel:
Die Abgase können aufgrund des geringeren Durchmessers des Krümmers nicht komplett entweichen, woraufhin ein Rückstau gebildet wird. Das heißt die Abgase werden wieder zurück in den Auslassbereich des Motors gestoßen. Dadurch wird die Leistung der RS extrem beeinflusst und sie hat nur noch 7 PS.

---------CDI

Es gibt keine offene und keine gedrosselte CDI. Die fälschlich gedrosselt genannte CDI hat sogar mehr Leistung als die offene CDI. Bei der offenen CDI ist nämlich zwischen 5000 und 6000 U/min ein Leistungsloch eingebaut, da die RS sonst die Deutsche Abgasnorm nicht bestehen würde und gar nicht gefahren werden dürfte. Also lasst ihr am besten wenn ihr eure Maschine entdrosselt die gedrosselte? CDI innen, da ihr dadurch einiges mehr an Leistung und natürlich auch Spaß habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (10. September 2006, 22:32)

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