Donnerstag, 19. Juni 2025, 22:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HORST SCHLEMMER« (11. September 2006, 12:42)
Zitat
hock dich doch einfach mal mit deinen freunden aufe straße wenn er ankommt sagste ihm halt ins gesicht der lutscher soll sich verpissen und dich in zukunft in ruhe lassen fertig mist warum pasieren mir nie solche sachen höhö
Registrierungsdatum: 22. Januar 2006
Bike: Aprilia Red Rose Classic 50; RS 125 Mod. 06
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HORST SCHLEMMER« (11. September 2006, 13:47)
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von derRaketenhund
Zitat
hock dich doch einfach mal mit deinen freunden aufe straße wenn er ankommt sagste ihm halt ins gesicht der lutscher soll sich verpissen und dich in zukunft in ruhe lassen fertig mist warum pasieren mir nie solche sachen höhö
du bist ja n ganz n starker mann....
Registrierungsdatum: 14. Februar 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von SchiZZo
Die beste Möglichkeit ist immernoch ...einfach auf die Fresse hauen, Böller ins Fenster schmeisen, terrorisieren, die Hölle heiss machen... zu den Bullen deswegen gehen bringts nich ! Des sin doch alles Pappnasen (scheiss Schnittlauch).. die sind wie mein PC- die hängen !!! töten, töten, töten, tööööten...
L!L m0
unregistriert
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Zitat
Original von PSRS
Zitat
Original von SchiZZo
Die beste Möglichkeit ist immernoch ...einfach auf die Fresse hauen, Böller ins Fenster schmeisen, terrorisieren, die Hölle heiss machen... zu den Bullen deswegen gehen bringts nich ! Des sin doch alles Pappnasen (scheiss Schnittlauch).. die sind wie mein PC- die hängen !!! töten, töten, töten, tööööten...
werd erwachsen
Zitat
Original von PSRS
Zitat
Original von derRaketenhund
Zitat
du bist ja n ganz n starker mann....
er hat aber recht, das erste was du machen solltest ihn einfach mal stellen und direkt drauf ansprechen!
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner