Sonntag, 14. September 2025, 17:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Bike: KTM Superduke

16

Montag, 11. September 2006, 22:00

oha, suziLover ( sascha ) und ich waren heut auch an der bever, aber erst um 20uhr weil ich 30min zu spät kam ( sry nochmal sascha :D )

also leute steht das mit morgen 17uhr am hubraum? :daumen:

wir sind da ;)
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: Kilo K7

17

Dienstag, 12. September 2006, 00:34

schade, sind noch n schönes ründchen gefahren
ma gucken ob ich die sippe morgen nochmal zusammen bekomme ^^
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 12. September 2006, 14:40

soooo hoffe kommen reichlich leute heute, haben ja auch viele zugesagt gell :daumen:

also ich sag mal wir treffen uns weiter hinten am hubraum da vorn immer so wenig platz ist :D

hier nen pic von meinem geschoss ( 8o ), damit ihr wisst wo wir sind :

achja, zur route, würde vorschlagen wir fahren erstmal meine hausstrecke wo es immer sehr viele kurven gibt ( fast nur^^ ) zur dhünntalsperre, dann zur bever und dann mal gucken wer noch vorschläge bringt :daumen:

also nehmt genug kohle für sprit mit :D

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

19

Dienstag, 12. September 2006, 15:00

Ja ich habe ja erstmal 30 km rum Anfahrt aber ich tank das Baby erstmal voll das wird schon passen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

20

Dienstag, 12. September 2006, 15:02

ich werd heut lediglich zur bever schwuchteln, aber vllt. trifft man sich ja da

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

21

Dienstag, 12. September 2006, 21:24

war ganz lustig, leider waren wir dann doch nur zu 3t sprich:

Ralle ( Ralphael ), SuzukiLover( Sascha ) und ich.

Komischerweise wurden wir heut vom pech verfolgt.
Zuerst hat sich die Schraube von SuzukiLovers bremshebel verabschiedet und er hatte nurnoch den bremshebel in der hand, konnten wir aber mit ner schraube von mir lösen und dann sind wir noch zusammen zur bever hoch und haben uns dann getrennt.

Ralphael und ich sind dann nochmal zur dhünntalsperre runter, auf der letzten runde hats mich dann leider am ende auch noch erwischt, hab mich abgelegt, schön in die leitplanke auf der gegenfahrbahn rein ;(

naja aber nur materialschaden bis auf paar schürfwunden am arm/knie, hät viel schlimmer kommen können.

also bis auf ein nächstes mal!

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReXcore« (12. September 2006, 21:24)

• Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

22

Dienstag, 12. September 2006, 21:30

Die Dhünn ist schön zu fahren aber auch verdammt gefährlich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2006

23

Dienstag, 12. September 2006, 21:36

WO wart ihr?? ^^

Hey Leutz!!
Wo wart ihr?? Wir (Andreas, Rafael, Sascha) waren heut zu dritt losgedüst vom Café Hubraum. Und ihr?? Ihr lasst uns hängen, treuloses Pack :-P
Naja, vielleicht nen andermal...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: KTM LC4 + Honda XLR

24

Mittwoch, 13. September 2006, 12:01

war um 15 nach 5 am Hubraum... keiner (mehr) da......
mfg Basti
  • Zum Seitenanfang

25

Mittwoch, 13. September 2006, 13:28

Zitat

Doch ich glaube ich habe dich gesehn du warst doch bestimmt der jüngere mit blond gefärbten Haaren und der LC4, ich stand auch noch darum und die anderen waren noch nicht da :D

Naja war echt schön eigentlich nur leider hat es den Andreas dann noch am Ende in der Dämmerung abgelegt ;( War echt krass habe es hinter mir Krachen gehört und in den Rückspiegel geschaut da kam er auch schon über die Fahrbahn gerutscht (sah nach Vorderrad eingeklappt aus da lag auch so Gülle auf der Straße vielleicht war das der Grund) und die NSR nebenher habe dann umgedreht und naja die NSR steckte unter der Leitplanke fest mussten wir dann rausziehen 8o Wir waren auch richtig schnell unterwegs, nach den Kratzspuren ist er gute 25 Meter gerutscht und dann voll unter die Leitplanke also hatten wir bestimmt gute 80 Sachen drauf das da nicht mehr passiert ist ist echt Glück :-)

Der Knaller war der Typ mit dem Bigbike der angehalten hat, den hatten wir vorher aufer Dühnn heftig versägt und nun hält er da neben uns an und meint "Kommt mal auf die Nordschleife dann zeig ich euch mal wie man fährt" :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

26

Mittwoch, 13. September 2006, 14:26

joar passiert halt^^ naja werde heute noch neuen blinker bestellen und sobald der da ist wird bis ende der saison weitergeheizt, dann übern winter wird se wieder komplett hergerichtet :daumen:

Zitat

• Zum Seitenanfang

27

Mittwoch, 13. September 2006, 15:19

So würde ich das auch machen :-)
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

28

Mittwoch, 13. September 2006, 19:51

Zitat

Original von Ralle

Zitat

Doch ich glaube ich habe dich gesehn du warst doch bestimmt der jüngere mit blond gefärbten Haaren und der LC4, ich stand auch noch darum und die anderen waren noch nicht da :D

fährt" :rolleyes:

warum laberste den denn dann nicht an, biste schüchtern oder wat :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: KTM LC4 + Honda XLR

29

Mittwoch, 13. September 2006, 20:21

hab halt irgendwie nur nach ner NSR ausschau gehalten.. jo mit der lc4 war wohl ich.... haare sind im übrigen zum größten teil natürlich blond... ;)
mfg Basti
  • Zum Seitenanfang

30

Mittwoch, 13. September 2006, 20:37

Zitat

Original von Boschty
hab halt irgendwie nur nach ner NSR ausschau gehalten.. jo mit der lc4 war wohl ich.... haare sind im übrigen zum größten teil natürlich blond... ;)

jap, tut mir echt leid, bin extra früh losgefahren und war dann trotzdem 30miin zu spät?!?!? kanns mir nur mit dem bekackten verkehr erklären, der war echt schlimm.

tjoar in 2tagen denke ich ist mein blinker da und dann wird weiter geheizt, also wer dann noch bock hat kann gern komm, diesmal fahr ich auch ne stunde vorher los von miraus damit ich rechzeitig da bin, gebe dann aber nochmal bescheid! :daumen:

Zitat

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten