Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

GSM-50

unregistriert

61

Dienstag, 12. September 2006, 14:42

Es soll jetzt keine Kritik an der DRZ sein, die find ich eigentlich ziemlich geil, allein schon wegen der Technik die drin steckt (die Gabel ist noch fette als meine) *gg*, aber es gibt unzählige Argumente für meine und gegen die DRZ...

Ich habe 6 Gänge, die DRZ 5
Ne DR kriegt man in gutem Zustand locker für 1500
ne DRZ für mindestens 3500, eher mehr...
Zudem ist die Ersatzteilversorgung bei der DR einfach ausgereifter, weil es sie schon so lange gibt und sie oft gefahren wurde, die DRZ Teile kriegt man fast ausschließlich beim Händler.
Die DRZ wiegt mehr, ist demnach schlechter zu Handhaben; hat dafür aber auch 10 NM mehr...
Die DRZ wirkt wie ein Spielzeug, wenn meine daneben steht, hab ich letztens beim Händler gesehen; trotzdem sieht sie halt ziemlich geil aus, das muss ich einräumen ;)
Ich fahr gerne einfach so ne Runde Motorrad, lange Touren müssen eh nicht sein und nen paar vereinzelte Kurven find ich auch hier, also warum nicht? Mir reicht die Karre eigentlich aus,... eigentlich ;) und für den Stadtbetrieb und sowas ist die ideal
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

62

Dienstag, 12. September 2006, 22:25

An Oli :) hast ne pm :D

an Alle andren --> mehr Kommentare ;) *gg*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Bike: Sport-Combinette

63

Dienstag, 12. September 2006, 22:42

Hattest meine PN wg. der Straßenreifen gekriegt?

;)
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

64

Dienstag, 12. September 2006, 23:37

Japs, ich mein schon ;) werd aber mal schaun, was da so kommt ;) Was hälsten von den Lasertec oder Roadrunner?
Schreib jetz einfach mal hier, nachher siehste die pM wieder nich :P *nich bös nehmen* ;)
Also bei motorradreifendirekt.de gibt es beide Reifen in meiner Größe - sowohl Lasertec als auch BT 45 den Lasertec habense sogar von 150 € auf 80 € runtergesetzt.. krass... wobei die Preise auch happig sind, hätte nicht gedacht, dass die schmalen Reifen so teuer sein können ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GSM-50« (12. September 2006, 23:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

65

Mittwoch, 13. September 2006, 12:20

Hast ne PN ;)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Bike: Sport-Combinette

66

Mittwoch, 13. September 2006, 16:34

Von dem was man so hört, soll der BT45 besser sein als der Lasertec.

Das Problem ist aber, dass sämtliche Tests für diese Reifen auf irgendwelchen fetten Youngtimern (Boldor usw.) gefahren werden, die natürlich ein komplett anderes Fahrwerk haben als eine Enduro.

Fakt ist: ich kenne 2 Leute, die mir auf Lasertecs davon fahren - auf der Straße versteht sich.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

67

Dienstag, 26. September 2006, 22:32

Zitat

Original von Der Mito
Ich glaub der einzige mit ner dr-z 400 war doch der DRZ-Wemser aber der war hier au ne Weile nemme unterwegs.

Den gibts noch! Ist ein Kumpel von mir. Die Karre wird viel auf der Strecke bewegt und sieht auch schon dementsprechend aus +g+ Bin sie auch schon ein paar mal gefahren.

Da ich jetzt ein regelmässiges Einkommen hab, bin ich auch drauf und dran mir im Frühjahr ne DR 350 zu holen :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

hans-dieter

unregistriert

68

Montag, 16. Oktober 2006, 19:42

wasn los, warum hab ich dein maschinchen bei motoscout gsehn :(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten