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Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

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Bike: MZ RT 125,NSR 125,Simson S83 OR,Simson S51,MZ ETZ 150

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1

Donnerstag, 14. September 2006, 21:53

Brauche einen guten Rat!

Hallo
sitz zurzeit ziemlich in der Zwickmühle.
Hab zurzeit ne NSR die aber einige Mängel aufweist,mein Vater hat mir angeboten wenn ich die NSR verkauf geld für ne andere zugeben.
Oder eine 2te nsr als ersatzteil spender.
Zu mir bin 1.71 klein,absoluter Motorradfreak und schrauber.
Bin mehr Tourenfahrer gebe aber trotzdem mal gerne Gas.

Hab mir jetzt seit einiger Zeit den Kopf zerbrochen wie mach ich es richtig?!
Kauf ich mir eine andere oder richte ich die NSR wieder?
Wenn ich mir eine andere kaufen söllte käme das in Frage:
MZ RT
Hyosung Gt
oder Cbr 125.

Mein inneres sagt mir nehm die RT,aber auf andere Seite häng ich an der NSR.
Weiß wirklich nicht wie mach ich es richtig.
RT ist zuverlässiger,günstiger,relativ durchzugsstarker Motor,aussehen ist okay und gutes Fahrwerk.

Nsr ist schöner,teurer,grössere spassfaktor,nur bedingt tourentauglich,

Was würdet ihr machen?
Gruss
sven
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Registrierungsdatum: 21. März 2004

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2

Donnerstag, 14. September 2006, 21:58

NSR behalten un aufbauen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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3

Donnerstag, 14. September 2006, 22:00

NSR!!



:)38 cause we´re GMT:)38


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4

Samstag, 16. September 2006, 16:00

fahr die honda weiter :D :daumen: :daumen:

der rest ist doch e nur schön geredete scheiße :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecke« (16. September 2006, 16:01)

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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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5

Samstag, 16. September 2006, 16:08

GT macht kein sinn mit 1,70... Die is doch ganz schon groß...

CBR macht auch kein Sinn mit 1,70, die geht grad so bis 1,60m :P

RT ist im direkten Vergleich ne ganz schön langweilige Sache....Man kann mit der zwar auch mit Knie am Boden fahren (weiß leider nichmehr, wer das Bild gepostet hat,) aber es is ne Menge arbeit...
Musst halt wissen was du willst, fürs gemütliche Touren sicher die Rt, wenns auch mal flotter gehn soll biste mit der NSR schon gut bedient
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Bike: MZ RT 125,NSR 125,Simson S83 OR,Simson S51,MZ ETZ 150

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6

Samstag, 16. September 2006, 22:14

das mit der gt halt ich für absoluten unfug...hab schon auf ihr draufgessen und ich kam mit ein fuss komplett auf den boden oder mit zweien bloss mit den halben fuss.Bin schon KTM exc gefahren und das ging auch...und das mit den gewicht wäre auch kein prob es heißt ja nicht weil ich nur 1,71 bin das ich auch zierlich gebaut bin aber das nur zu rande.

Bleib aber bei meiner NSR,werde sie wieder schön herichten...damit sie wieder richtig schmucke wird....wahrescheinlich bekommst ne weinrotmetallich lackierung oder silber metallic.

Mit den kleine 125er 4 takter komm ich net zu rande,da kommt ja gar nichts.

Glück für die NSR sie bekommt übern Winter neues leben eingehaucht.
Gruss
Sven
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