Dienstag, 16. September 2025, 08:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaossmurf« (19. September 2006, 22:18)
Registrierungsdatum: 24. November 2004
Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi
Zitat
Original von Kilroyfix
also ich hatte nen ähnlichen fall:
morgens aufm weg zur schule bin ich ausgerutscht un hatte nen schlimmen unfall:
.. mit motorrad in kurve unter leitplanke gerutscht un eingeklemmt: zum glück nur oberschenkhalsbruch un schrammen
naja dann gings in die berufsgenossenschaftliche unfallklinik.. hat also alles die bg bezahlt, von op bis spätere physiotherapie etc.
mopped (nsr) war verschrammt un solche sachen.. hab ich aber alles selbst gemacht un bezahlt.. hab da garnich nachgefragt ob da was geht.. aber im prinzip bist ja eigentlich nur du auf dem schulweg versichert, nicht dein fahrbarer untersatz oder?? (vorsicht halbwissen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleaner« (19. September 2006, 22:50)
Registrierungsdatum: 24. November 2004
Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi
Zitat
Original von Cleaner
Zitat
Original von Kilroyfix
also ich hatte nen ähnlichen fall:
morgens aufm weg zur schule bin ich ausgerutscht un hatte nen schlimmen unfall:
.. mit motorrad in kurve unter leitplanke gerutscht un eingeklemmt: zum glück nur oberschenkhalsbruch un schrammen
naja dann gings in die berufsgenossenschaftliche unfallklinik.. hat also alles die bg bezahlt, von op bis spätere physiotherapie etc.
mopped (nsr) war verschrammt un solche sachen.. hab ich aber alles selbst gemacht un bezahlt.. hab da garnich nachgefragt ob da was geht.. aber im prinzip bist ja eigentlich nur du auf dem schulweg versichert, nicht dein fahrbarer untersatz oder?? (vorsicht halbwissen)
Wirklich sehr ähnlich.... du bist zur Berufsschule gefahren und chaossmurf ist zur "normalen" Schule gefahren!![]()
Wicked
unregistriert