Mittwoch, 13. August 2025, 18:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von mito2k
OT: Wo steckt eigentlich der freakdepp ? hat der nen neuen nick den ich nich mitbekommen habe ? wenn ja, was ist los mit dir ich erkenne deinen sarkasmus nicht wieder![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von silent_one
Hab ich mich auch schon gefragt... das Forum ist ohne ihn nicht mehr das gleicheSoweit mir bekannt ist er seit mehreren Wochen nicht mehr hier gewesen
![]()
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von mito2k
OT: Wo steckt eigentlich der freakdepp ? hat der nen neuen nick den ich nich mitbekommen habe ? wenn ja, was ist los mit dir ich erkenne deinen sarkasmus nicht wieder![]()
Hab ich mich auch schon gefragt... das Forum ist ohne ihn nicht mehr das gleicheSoweit mir bekannt ist er seit mehreren Wochen nicht mehr hier gewesen
![]()
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von CBR125R-Power
Zitat
Original von silent_one
![]()
Ach manchmal bist du auch ne gute Freakdepp-Vertretung
Hm 1 % also...ahja...naja also bei uns in der Lochen-Crew sinds dann wohl ehm...100%![]()
Zitat
Original von ReXcore
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von mito2k
![]()
wo ist er nur........![]()
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von paulo
Zitat
Original von ReXcore
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von mito2k
![]()
wo ist er nur........![]()
aber echt, war jawohl immer recht lustig
aber wo der alexs und der silent_one im auto thred letztens wieder so rumgeheult hatten, dass er nicht mehr kommen darf weil gebannthatte er wohl mal die nase voll
Zitat
Original von CBR125R-Power
Zitat
Original von silent_one
![]()
Ach manchmal bist du auch ne gute Freakdepp-Vertretung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (21. September 2006, 00:39)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Wicked
wenn ich mir diesen beitrag durchlese kann ich mir gut vorstellen die nächsten monate sämtliche cbr125 kiddies mit 1% aufnäher herumfahren zu sehen.