Dienstag, 6. Mai 2025, 11:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Original von honk
Zitat
Original von ducss900nuda
scheiße in rot , sowas von sexy ... alter![]()
matze net doch ein japaner ??
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von ducss900nuda
ne so gut müsstest du mich kennen, aber kawas waren in meinen augen , als ich mit 916 und co als traummoppeds aufgewachsen bin die schönsten japanischen manschienen. und sind sie meiner meinung nach immer noch
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXis« (26. September 2006, 16:10)
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (26. September 2006, 20:06)
Zitat
Original von banana joe
da sieht man mal was optik ausmacht
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Zitat
Original von Daywalker[.]
Total hässlich das Ding.
Um ehrlich zu sein die neue 1000er Suzi K7 hats mir angetan.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banana joe« (26. September 2006, 22:10)
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Zitat
Original von banana joe
Zitat
Original von Daywalker[.]
Total hässlich das Ding.
Um ehrlich zu sein die neue 1000er Suzi K7 hats mir angetan.![]()
die suzuki sieht ja wohl auch mal aus wie dreck. mit den auspüffen an beiden seiten. sieht voll tourermässig aus
hoffe mal auf yamaha, dass die noch geschmack behalten haben
![]()