Montag, 23. Juni 2025, 21:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

1

Donnerstag, 21. September 2006, 18:06

Suche 125er 2T-Sportler für unter 2000 Euro

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Soll natürlich fahrbereit und ohne schwere Mängel sein (Motor soll z.B. nicht kurz vorm Kolbenfresser stehen, möglichst wenig oder gar kein Rost). Kleine optische Fehler sind kein Problem.
Es wäre ganz gut, wenn sich die Maschine in Mecklenburg-Vorpommern befinden würde. Jedenfalls nicht weiter weg als 200 km von Rügen.

Liebe Grüße
Martin
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinhoRÜG« (6. Dezember 2006, 19:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Bike: Honda NSR 125 R

2

Freitag, 22. September 2006, 15:20

ich hätte da ne nsr für dich..

wohn aber in bayern
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 22. September 2006, 19:13

Die Entfernung wäre da ein Problem, wohne halt im äußersten Nordosten... Wenn du liefern lassen würdest, wär mir das auch ein bisschen unsicher, weil ich sie vorher nicht sehen kann.
FORZA SANKT PAULI!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

Bike: Kawasaki ZX6R `04

4

Samstag, 23. September 2006, 11:29

hätte ne xtc 2t aber wohn leider auch in stuttgart..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

5

Samstag, 23. September 2006, 12:55

ich hät ne richtig fein gemachte cagiva supercity in berlin. aber is halt kein reiner sportler, aber mito power und so :D
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 23. September 2006, 21:49

Ja, stimmt. Eine Sportler muss es nicht unbedingt sein, hauptsache bisschen mehr Power. Aber die Supercity ist doch so hoch... Bin ja nur 175 cm groß. Komm ich da überhaupt aufm Boden an? :D Hast du mal ein paar Daten von deiner Cagiva? Was soll sie kosten?
FORZA SANKT PAULI!
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 26. September 2006, 01:53

naja das mit der sitzhöhe sollte garkein problem sein, ist ca 80cm, wenn ich grad richtig gemessen hab ;) auf jeden fall locker auch wenn man nicht so gross ist, da sie richtig handlich und recht schmal ist im vergleich zu mito oder so. hat offen 34 ps, halt die gute alte mito power und viele big bike fahrer haben mir auf den parkplätzen nicht geglaubt das es ne 125er ist =)
also ist ne bj 99. aufm tacho stehen knapp 27000km. ist zwar viel, aber sie wurde immer top gepflegt und viele teile wurde schon gewechselt.
also der originalmotor hatte bei 7000km nen Kolbenfresser und kaputte KWlager. dann wurde ein kompletter ersatzmotor eingebaut. bei 22000km wurde dann der originalmotor wieder eingebaut, welcher zwischenzeitlich komplett überholt wurde. vor erst 1000km hab ich nochmal "grosse inspektion" gemacht wo sie nen neuen kolben, neue gabelsimmeringe, neue batterie, neue bremsscheibe vorne und bremsbeläge und neue pilot power bekommen hat. öl und bremsflüssigkeit sowieso regelmässig.
wurde immer nur mit castrol TTS öl und superplus gefahren, hat immer nur das beste vom besten bekommen und immer in der garage übernachtet :D
paar nette veränderungen hat sie auch, wie zB verchromte gabelbrücke, seitenteile und motordeckel (absolut einmalig, kann man nicht so kaufen oder so :D), ABM superbike lenker, kellermann lenkergewichte, spiegeler stahlfelxbremsleitung und n acerbis spiegel

hm joa das wärs eigentlich, achja kann sie dann auf 80km/h gedrosselt geben, so wie es in den papieren auch steht. und würd noch nen offenen krümmer der italiensischen version mit hammer sound dazu geben, hat mir mein mechaniker extra von ner rennstrecke mitgebracht :daumen:

hab grad noch nen paar schnappschüsse im vorbeigehn gemacht, aber wenn du interesse hast kann ich natürlich auch nen paar vernünftige fotos machen.
naja preislich sag ich jetz einfach mal 1900€ , dann ist es jedenfalls shconmal unter dienen 2000 und ich fände das auch recht fair, könnten aber natürlich auch nochmal reden. ;)

sorry die bilder isnd echt extrem kacke, aber irgendwie gings nicht besser :rolleyes:
»paulo« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00264.jpg
  • DSC00261.jpg
  • DSC00260.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »paulo« (26. September 2006, 02:00)

• Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 26. September 2006, 15:47

darfst ruhig sagen, wenn du sie scheisse findest ;)
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 26. September 2006, 17:32

Nee, nee, ich find die sogar ziemlich geil. Auf anderen Bildern würde sie wahrscheinlich noch besser zur Geltung kommen. Aber ist die nicht doch bisschen hoch für mich? Sind Ersatzteile nicht ziemlich teuer bei Cagiva (Wartezeiten?)? Wie siehts mit Verbrauch aus? Ist sie momentan offen (und trotzdem als gedrosselt eingetragen)? Würde sie sowieso offen fahren. Wie schnell ist die Supercity denn? Ist die Technik anfällig?

PS: Warum hast du FR am Kennzeichen? Bist du nicht aus Berlin?
FORZA SANKT PAULI!
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 27. September 2006, 01:08

wie gesagt, ich würde eher sagen dass es nen mopped für kleine leute ist. ich bin zwar nen eckchen grösser, aber ich musste mich auch immer recht weit nach hinten setzen, um anständig platz zu finden. man sitzt nen ganzes stück tiefer als zB bei ner DT.
hm.. joa ersatzteile fand ich auch immer relativ mühsam. aber bei ebay kriegste fast immer jedes teil fürn appel und nen ei. und dass man original cagiva teile braucht ist ja sowieso selten.
naja mit der technik ist so ne sache. eigentlich hat bei mir immer alles ziemlich gut gehalten und sie sprang immer sofort an. nur wenn halt irgendwas war, war es meistens gleich nen übler motorschaden, wegen so dummer sachen wie ner verstopften tankentlüftung. je nach übersetzung, wenn du es auf hohe engeschwindigkeit anlegst läuft sie so ca 150km/h.
also sie hat den drehzahlbregenzer angeschlossen, weil sie auf jeden fall noch zum tüv muss. der ist schon seit nem jahr abgelaufen oder so :rolleyes: aber wiel ich im moment noch im ausland wohne war das nie so wichtig.
das kennzeichen ist übrigens nur weil mein bruder in FR wohnt und ich sie irgendwo in DE angemeldet haben wollte. und joa packe am montag meine sieben sahcen und die supercity in den sprinter und ziehe nach berlin ;)

edit: verbrauch achte ich nicht so drauf, glaube aber hab meist so zwischen 6-7 liter verfeuert. könnte bei anderem fahrstil aber durchaus weniger sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (27. September 2006, 01:26)

• Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 27. September 2006, 18:54

Oh je, die frisst einem ja die Haare vom Kopf. Ich armer Schüler... 8o =)
FORZA SANKT PAULI!
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 27. September 2006, 18:58

ja das is doch kein kriterium nachdem man sich nen mopped kauft :nono:

aber wie gesagt der fahrstil spielt da schon ne grosse rolle, wenn ichs drauf anlegen würd könnt ich die bestimmt auch mit 4-5 litern fahren, will ich aber nicht :P
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 27. September 2006, 18:59

Na ja, wenn man das Moped nicht nur zum Spaßhaben braucht, ist es schon ein Kriterium ;)
FORZA SANKT PAULI!
  • Zum Seitenanfang

14

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:47

Immer noch auf der Suche... Hat niemand ein Angebot? ?(
FORZA SANKT PAULI!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Bike: Honda NSR125R mit Giannelli + 32er

15

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:07

Hätte noch ne NSR für dich, steht allerdings in RLP, in der Eifel bei Trier.

http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.php?threadid=56392
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten