Sonntag, 10. November 2024, 19:08 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (30. September 2006, 11:03)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardl!ner« (30. September 2006, 11:22)
Zitat
Original von Raven
Auspuff ohne ABE und der andere Tuningmist. Das führt aber nur zu einem höheren Spritverbrauch, niedrigerer Haltbarkeit und Schäden.
Ich sags mal so: wenn du einen Roller gewöhnt bist, wird dir eine offene NSR erstmal reichen. Aber irgendwann merkst du eben, dass 125er so gut wie kein Drehmoment haben und sehnst dich nach was Großem. Meine Empfehlung: gebrauchte NSR kaufen und öffnen und somit die zwei Jahre zum BigBike rumkriegen, kein Geld in Tuning stecken.
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen andere laender, andere sitten
Zitat
Original von Ralle
Ohja eine Mito wird auch so wahnsinnig das Kicken anfangen das sie einen Lenkungsdämpfer braucht einfach mega lächerlich
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Eine RS braucht auch keinen 150er Hinterreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (2. Oktober 2006, 16:35)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von Ralle
Zitat
Eine RS braucht auch keinen 150er Hinterreifen.
Ja und die Mito hat beides und brauch demnach beides nicht Nicht das ich hier einem zu nahe trete oder so aber Mitofahrer sind meist verwöhnte Kiddis wo Papi einfach eine zu fette Brieftasche hat (trifft leider auch auf viele RS fahrer zu)
Edit: Achja an den Themenersteller Eine legale 125er auf 80 kmh gedrosselt und abgehn das widerspricht sich
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen andere laender, andere sitten