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Registrierungsdatum: 14. Mai 2006
Bike: Kawasaki Eliminator 125ccm²
Wohnort: From The South of Munich
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Wohnort: LK Rosenheim
Zitat
Warn Hinweis:
Achten Sie Bitte daran das beim Einbau dieser Ritzel die Straßenzulassung Erlöscht.
Kein Gewähr für den Umbau!
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
*Dirty old Man*
Zitat
Original von SKD
also grundsätzlich gibts sowas wie ein tuningritzel nicht. es ist halt so, dass ein großes ritzel im allgemeinen mehr höchstgeschwindigkeit bringt, aber nur dann, wenn dafür genug kraft vorhanden ist, ein kleineres ritzel dagegen bringt mehr beschleunigung und man braucht weniger kraft.
solblo
unregistriert
Zitat
Original von rsRacer 06
Warum ist als die Rede von einem '''''''Tuning Ritzel'''''' ?
Ritzel sind Ritzel ! Da kann man nix tunen!
Du baust dir n andres ein um entweder ne bessere Höchstgeschwindigkeit zu bekommen oder ne besser beschleunigung!
wenn du dir n andres Ritzel einbauen willst musste erst ma gucken was bei dir standart ist!
Bsp: Aprilia RS125 hat nen 17er standart. Knattert ca. 150-160 offen!
Machste dir n 15er drauf haste ne besser beschleunigung und die Schaltwege si kürzer aber halt auch der max. speed ist kleiner!
Extrem wärs nur mit nem 10er Ritzel auf ner RS125.Jede Sekunde schalten!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (10. Oktober 2006, 16:53)