Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Odske NS-1
dann bin ich ja echt potenziell sau schlimm...rasender motorradfahrer un computerspieler...dann bring ich die leut vom motorrad aus um oder wie![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Böser_Wolf
ok 200 auffe landstraße sind schon recht schnell. aber ungewöhnlich sicher net. ich mein, mit so ner kilosportler sind die 200 seeeehr schnell erreicht.
an der stelle, wo die gemessen haben, mit 130 langzufahren wie der erste da, find ich allerdings recht harmlos und völlig normal.
Zitat
Original von Böser_Wolf
sowieso ist das net gerade ne stelle, die so gefährlich aussieht, dass man unbedingt kontrollieren muss.
Zitat
Original von Böser_Wolf
dass das raserimage in den köpfen der menschen festgebrannt ist, stimmt. da sollte man als motorradfahrer aber drüber stehen, sonst regt man sich nur unnötig auf.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (5. Oktober 2006, 15:44)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Captain Winters
hatte halt das bedürfnis was dazu zu schreiben![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (5. Oktober 2006, 16:04)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReXcore« (5. Oktober 2006, 16:09)
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Zitat
Original von deggendorfer
kommt da mal ne wiederholung ? ich find da nix