Sonntag, 7. Juni 2026, 01:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Januar 2006
Bike: Aprilia Red Rose Classic 50; RS 125 Mod. 06
und zwar weil ich heut mit meiner fast nagel neuen RS 06 aus der kurve geruscht bin und kratz kratz.. ganze linke seite kapuuut. bin ich der erste rs 06 fahrer der seine gelegt hat oder gibts da noch mehr so helden Oo
?
Ich würde dir raten das nötigste zu machen meine hat schon auf beiden Seiten leider gelegen ich hab dann auch nur das nötigste gemacht so das es halt wieder ok aussieht hab mir gebrauchte Verkleidungen ohne Sturz gekauft und alle Aufkleber abgemacht nun ist sie halt schwarz aber sieht normal aus bzw man sieht ihr die Stürze nicht direkt an!!! Man liegt sowieso so schnell da würde ich keine neuen Verkleidung für seuche krassen Preise kaufen sondern vielleicht den Auspuff neu holen wenn er richtig was abbekommen hat!!!
Zitat
bin ich der erste rs 06 fahrer der seine gelegt hat oder gibts da noch mehr so helden Oo Wand ?
hallöchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reyez« (5. Oktober 2006, 16:35)
Zitat
Original von ApriliaWorld
Schade um die RS
mehr ned.... Rechne mal mit Originalseitenverkleidung und dem Rest mit 400/500€ beim Händler.....
und das nächste mal bitte eine gescheiten threattitel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (5. Oktober 2006, 20:01)
Registrierungsdatum: 22. Januar 2006
Bike: Aprilia Red Rose Classic 50; RS 125 Mod. 06