Dienstag, 16. September 2025, 14:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punk« (5. Oktober 2006, 21:18)
solblo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (5. Oktober 2006, 21:44)
Zitat
Original von Yarin
Was die Seite braucht ist ne Umgestaltung. Versteh mich nich falsch - mit dem Aussehen ansich hab ich kein Problem. Ich steh auf schlichte Seiten.
Aber die Lesbarkeit ist mies und mit der Übersicht ist's auch nicht weit her...
- Diese Boxen an den Seiten..: Blau auf blau. Das muss einem doch klar sein, dass das nicht gut geht?
- Eine andere Schriftart würde sich besser machen. Tahoma ist eigentlich nur in kleinen Schriftgraden gut lesbar. So groß ist es auf Dauer anstrengend zu lesen.
- Überall Hervorhebungen von Text durch VERSALBUCHSTABEN -> sehr schlecht lesbar. Wenn nicht alles fett geschrieben wäre (was die Lesbarkeit übrigens nochmal verschlechtert) könnte man eben diesen Fettdruck oder - besser - kursive Schrift für die Hervorhebung verwenden.
- Teilweise Kombination von Fettdruck und Unterstreichung. Das ist böse!
- Die "Boxen" wirken gegenüber dem Inhalt in der Mitte gequetscht.
- Die Tabelle "Gerade eingestellt" auch. Mehr Abstand zwischen den Zeilen!
- "festpreis" schreibt man groß.
Und um diesen Beitrag nicht zu harsch und negativ wirken zu lassen.. hier noch ein netter Smilie!
![]()
solblo
unregistriert
Zitat
Original von punk
Ach, ich denke den kleinen Zusatz "VB" kann man in die Artikelbeschreibung mit übernehmen.![]()