Donnerstag, 19. Juni 2025, 11:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

61

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:01

Halte den ganzen Kram auch für Quatsch....
Zumal verliert Stahl ja (wie schon erwähnt) seine Festigkeit unter Wärmebeaufschlagung. Wenn ich mich recht erinnere waren es bei 500 grad noch 50% oder so...
Zumal dehnt der sich auch aus, was natürlich Spannung hervorruft. Wer weiss, vielleicht war deine "Explosion" einfach ein lauter Knall als die Spannung so stark wurde das die Energie freigesetzt wurde.. Aber so weit will ich gar nicht gehen, bin kein hochstudierter Ingineur..... (bin mir sogar irgendwie sicher das ich das Wort falsch geschrieben hab :P)
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

62

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:10

hab mir auch mal die ersten paar mins des films angeguggt. danach wiederum kurz gegoogelt und schließlich wegen akuten lachanfällen, den film abgebrochen.

Wie du bereits erwähntest: 14 Jets für die ganze usa? träumt weiter, hier nen auszug aus wikipedia:

(Zahlen von 1992):

* US Air Force, in aktiven Einheiten: 804
* US Air National Guard: 634
* US Reserve: 150

Zusätzlich:

Bin Laden in Dubai im Krankenhaus?
Eher unwahrscheinlich, seit bin laden die al-qaida unterstützt und ausbildet is er verfeindet mit dem könig der v.a.e. und hat auch dort schon anschläge verübt, was ein betreten eines dortigen KH sehr dubios gestalten würde.

Das ein CIA agent ihn sogar besucht haben soll ist genauso unrealistisch und dafür gibt es keinerlei beweise, wenn doch bitte hier bringen, achja und als beweis gilt kein film den irgendwelche spinner mit zuviel zeit erstellten.

3. und letzter punkt der direkt zerschlagen wird:

Operation Northwoods:
Scheints tatsächlich gegeben zu haben, jedoch wurde der general wie auch im film berichtet nach dem vorschlag sofort seines amtes enthoben und die idee für schwachfug erklärt. was das noch beweisen soll bleibt dahingestellt, aber glaube kaum das die regierung 40 jahre später auf einmal von dem plan angetan ist.

Da meine zeit zu kostbar is um mir das geschwätz weitere 1,5h zu geben werde ich das auch net tun, ich nehme nich an das die argumente und "fakten" bzw. "beweise" besser werden.

cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

63

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:05

Zitat

Original von K|_3f4n4+
hab mir auch mal die ersten paar mins des films angeguggt. danach wiederum kurz gegoogelt und schließlich wegen akuten lachanfällen, den film abgebrochen.

Wie du bereits erwähntest: 14 Jets für die ganze usa? träumt weiter, hier nen auszug aus wikipedia:

(Zahlen von 1992):

* US Air Force, in aktiven Einheiten: 804
* US Air National Guard: 634
* US Reserve: 150

Zusätzlich:

Bin Laden in Dubai im Krankenhaus?
Eher unwahrscheinlich, seit bin laden die al-qaida unterstützt und ausbildet is er verfeindet mit dem könig der v.a.e. und hat auch dort schon anschläge verübt, was ein betreten eines dortigen KH sehr dubios gestalten würde.

Das ein CIA agent ihn sogar besucht haben soll ist genauso unrealistisch und dafür gibt es keinerlei beweise, wenn doch bitte hier bringen, achja und als beweis gilt kein film den irgendwelche spinner mit zuviel zeit erstellten.

3. und letzter punkt der direkt zerschlagen wird:

Operation Northwoods:
Scheints tatsächlich gegeben zu haben, jedoch wurde der general wie auch im film berichtet nach dem vorschlag sofort seines amtes enthoben und die idee für schwachfug erklärt. was das noch beweisen soll bleibt dahingestellt, aber glaube kaum das die regierung 40 jahre später auf einmal von dem plan angetan ist.

Da meine zeit zu kostbar is um mir das geschwätz weitere 1,5h zu geben werde ich das auch net tun, ich nehme nich an das die argumente und "fakten" bzw. "beweise" besser werden.

cya

ich muss mich scheinbar doch nochmal einmischen, weil hier etwas falsch verstanden wurde.
es waren nur 16 jets inner luft/ in der nähe, der rest war auf einem übungseinsatz in kanada bzw aufm boden sttionier im westen des landes.

außerdem wurde unser lieber tante emmaladen sogar vonner cia ausgebildet und mit waffen beliefert, war glaub ich zu zeiten des golfkireges, der sogar von george w. bush´s vater gefürt wurde und verloren hat ;).
nur isser ihnen halt innen rücken gefallen. is halt die unsicherheit bei doppelagenten^^
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

64

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:23

auch die zahl von 16 jet in der nähe kann ich net so ganz glauben.
ist aber eh scheissegal und tut auch nix zur sache, wie viele jets gerade an der ostküste waen. zum abschiessen eines passagierjets braucht nämlich genau 1.
und ich würd immernoch gern wissen, warum die cia das hätte tun sollen?

im übrigen hätte die cia wohl kaum eine solche operation, geschweige denn im eigenen land, ohne wissen des präsidenten durchführen können.
und der war wie gesagt erst 8 monate im amt. ne ziemlich kurze zeit, um sowas zu planen. außerdem hatte auch der kein motiv.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

65

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:10

Zitat

Original von Böser_Wolf
auch die zahl von 16 jet in der nähe kann ich net so ganz glauben.
ist aber eh scheissegal und tut auch nix zur sache, wie viele jets gerade an der ostküste waen. zum abschiessen eines passagierjets braucht nämlich genau 1.
und ich würd immernoch gern wissen, warum die cia das hätte tun sollen?

im übrigen hätte die cia wohl kaum eine solche operation, geschweige denn im eigenen land, ohne wissen des präsidenten durchführen können.
und der war wie gesagt erst 8 monate im amt. ne ziemlich kurze zeit, um sowas zu planen. außerdem hatte auch der kein motiv.

planenen brauchte er es ja nicht einmal mehr ;)
der plan war vorhanden, man brauchte nur jmd der die erlaubniss erteilt
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

66

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:48

..... um den Fakt mit den Flugzeugen....

Wieso sollte das nicht hinhauen?
Hier auf dem Stützpunkt in Faßberg (Transporthubschrauber Regiment) sind etwa 50 UH 1D stationiert, davon KÖNNEN momentan etwa 10 fliegen, denn die andere befinden sich entweder in der Inspektion oder sind wegen "bedenklichen" Hinweisen von Piloten erstmal in der durchsicht... wieso sollte das ebi den Amis anders sein.... aber egal.... es gibt halt immer 2 Seiten, diejenigen die das blind glauben, oder die jenigen die sowas mit misstrauen sehen, wer hier wer ist soll jeder für sich selbst entscheiden.
  • Zum Seitenanfang

67

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:59

Zitat

Original von solblo
..... um den Fakt mit den Flugzeugen....

Wieso sollte das nicht hinhauen?
Hier auf dem Stützpunkt in Faßberg (Transporthubschrauber Regiment) sind etwa 50 UH 1D stationiert, davon KÖNNEN momentan etwa 10 fliegen, denn die andere befinden sich entweder in der Inspektion oder sind wegen "bedenklichen" Hinweisen von Piloten erstmal in der durchsicht... wieso sollte das ebi den Amis anders sein.... aber egal.... es gibt halt immer 2 Seiten, diejenigen die das blind glauben, oder die jenigen die sowas mit misstrauen sehen, wer hier wer ist soll jeder für sich selbst entscheiden.

ähm großenverhältnisse is nich deins oder xD

die ostküste ist ein paar mal größer als das gebiet was deine 10 flieger abdecken ;) und da die flieger immer mind zu 2 fliegen kannste dir das ja selber ausrechnen was die jeweils für ne fläche hatten
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

68

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:16

jo und ihr gebt keine antwort auf die wichtigen fragen, gründe usw.

weil ihr keine habt...

cya
  • Zum Seitenanfang

69

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:28

Zitat

Original von K|_3f4n4+
jo und ihr gebt keine antwort auf die wichtigen fragen, gründe usw.
weil ihr keine habt...
cya

ja können wir in die köppe der politiker schauen?
warum machen unsere politiker soviel mist? kannste mir das verraten, hmm?!

vill wollte bush halt ein bissel mehr land, öl und seine finanzielle lage verbessern indem er seinen freunden (waffenherstellern) ein bissel arbeit verschafft
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

70

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:37

es wurde doch schon erklärt das er für den krieg andere rechtfertigungen hätte finden können.

also warum definitiv sollte er das WTC bombardieren lassen, gib mir darauf ne plausible erklärung.

Den kriegsgrund hätte er viel einfacher haben könne, ohne seine eigene bevölkerung zu töten und gefährden...

cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

71

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:42

Vorallem mal schon eben einfach nem Präsidenten von nem demokratischen Land mal eben zu unterstellen 3000 sein eigenen Leute getötet zu haben ist...
Selbst nem Saddam Hussein oder ähnlichen unterstellt man sowas net einfach ohne Beweise.
Aber die USA haben mal Bin Laden unterstützt aber auch nur weil die gegen die Russen gekämpft haben die in Afghanistan rein wollten. Werden sich kaum auf die Seite der Russen stellen in Zeiten eines kalten Kriegs.
:)11
  • Zum Seitenanfang

72

Samstag, 14. Oktober 2006, 08:14

Zitat

Original von K|_3f4n4+
es wurde doch schon erklärt das er für den krieg andere rechtfertigungen hätte finden können.

also warum definitiv sollte er das WTC bombardieren lassen, gib mir darauf ne plausible erklärung.

Den kriegsgrund hätte er viel einfacher haben könne, ohne seine eigene bevölkerung zu töten und gefährden...
cya

es wurde erklärt, aber du willst ne andere begründung?! ?(

was wäre denn deiner meinung nach ein anderer kriegsgrund den er so viel einfacher haben könnte?
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

73

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:00

Denke Bush wäre das an sich egal ob er quasi dafür verantwortlich ist ob da welche seiner Bürger sterben.... rein theoretisch hat er ja auch Schuld das soviele Soldaten sterben, denn kein Krieg keine toten Soldaten....

Ich denke der Anschlag war schon ein Hauptteil der Al Kaida geplant, aber da die USA wusste, laut Theorien, das der Anschlag stattfindet sind die ja genauso schuld. Denke Bush hat den Anschlag als Sprungbrett für sein Krieg genutzt, damit er sich endlich für den 1. golfkrieg rechen kann. Somit kam Bush,USA der Anschlag sehr gelegen und haben nix dagegen getan....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

74

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:45

Zitat

Original von ProContra
Zumal verliert Stahl ja (wie schon erwähnt) seine Festigkeit unter Wärmebeaufschlagung. Wenn ich mich recht erinnere waren es bei 500 grad noch 50% oder so...
Zumal dehnt der sich auch aus, was natürlich Spannung hervorruft. Wer weiss, vielleicht war deine "Explosion" einfach ein lauter Knall als die Spannung so stark wurde das die Energie freigesetzt wurde.. Aber so weit will ich gar nicht gehen, bin kein hochstudierter Ingineur..... (bin mir sogar irgendwie sicher das ich das Wort falsch geschrieben hab :P)

das Gebäude war ausgelegt sowas auszuhalten, die Träger sollten eigentlich in einer Isolierung liegen, welche eben den Zusammenbruch verhindert oder wesentlich länger hinausgezögert hätte
nur dachten die das lassen wir weg und das ham sie nun davon

und ingenieur haste falsch geschrieben :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

75

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:56

Zitat

Original von deggendorfer

Zitat

Original von ProContra

das Gebäude war ausgelegt sowas auszuhalten, die Träger sollten eigentlich in einer Isolierung liegen, welche eben den Zusammenbruch verhindert oder wesentlich länger hinausgezögert hätte
nur dachten die das lassen wir weg und das ham sie nun davon

und ingenieur haste falsch geschrieben :D

ich weis erst mal nicht was ich von den Anschlägen halten soll, es gibt auf jeden Fall auf beiden Seiten plausible Erklärungen und auch plausible Entkräftigungen der gegnerischen Argumente. Nur eine Sache hat mich doch zum Stutzen gebracht: Das beim Einschlag des 1. Jets zig Stockwerke unter dem Radius des Einschlags GLEICHZEITG die Fenster zerspringen. Jemand hatte hier was von wegen Luftdruck gesagt, was vollkommen unrealistisch ist weil es dann 1. in alle Richtungen gegnagen wäre, also auch nach oben, und 2. der Reihe nach alle Fenster bis zu diesem Punkt nach unten hätten zerspringen müssen, net nur die die es sind...

Zur isolation: wenn ein solch großes Flugzeug da rein knallt wird die Isolatio neinfach weggerissen, es wird auch in 100 Jahren keine Gebäude geben, die so was Aushalten, zumal die Flugzeuge ja immer größer werden, ich sag nur a380...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pho3n1x« (14. Oktober 2006, 12:58)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten