Sonntag, 4. Mai 2025, 00:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Zitat
Original von K|_3f4n4+
ich halts für unsinn.
die 2takter werden halt weniger gebaut, bzw. wohl in absehbarer zeit (ausser für competition fahrzeuge) garnicht mehr.
Aber da es ja noch soviel alte 2takter gibt, kriegen die auch weiterhin ne zulassung nehm ich ma an.
wie gesagt, so stell ichs mir vor, nen beleg is das natürlich nich
cya
Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Zitat
Original von Masterking
Zitat
Original von K|_3f4n4+
ich halts für unsinn.
die 2takter werden halt weniger gebaut, bzw. wohl in absehbarer zeit (ausser für competition fahrzeuge) garnicht mehr.
Aber da es ja noch soviel alte 2takter gibt, kriegen die auch weiterhin ne zulassung nehm ich ma an.
wie gesagt, so stell ichs mir vor, nen beleg is das natürlich nich
cya
das verbot wovon er redet soll für neuzulassungen gelten, also für neue fahrzeuge...
ich glaub trotzdem nich dran
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinhoRÜG« (18. Oktober 2006, 17:00)
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Wie ist das eigentlich, wenn man ein 05er oder 06er Modell nächstes Jahr noch zulassen möchte und es nur Euro 2 hat?
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Böser_Wolf
es zählt das datum der neuzulassung. also wenn nen händler ne karre, die die aktuelle norm erfüllt, die von 2007 aber net, übern winter bei sich rumstehen lässt, hat er pech gehabt. dann kann er die karre aufn müll werfen. dürfte sich aber leicht umgehen lassen(kurzzulassung z.b.)
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..