Sonntag, 15. Juni 2025, 12:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Zitat
Original von TheDarkJedi
McCoi kettenöler und man muss nie wieder schmieren![]()
hans-dieter
unregistriert
Zitat
Original von hans-dieter
n kettenöler, nja ein teil mehr das kaputt gehn kann. und ich glaub da kommt n student als kettenöler wohl auch noch billiger
Registrierungsdatum: 17. Februar 2006
Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ahlon« (18. Oktober 2006, 17:30)
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top-eagle« (18. Oktober 2006, 23:58)
hans-dieter
unregistriert
Zitat
Original von TheDarkJedi
naja, das einzige was imo an dem öler groß kaputt gehen kann ist die pumpe. aber da die nicht durchgängig läuft, sondern nur immer mal ein paar tropfen pumpt, sollte die recht lang halten. die elektronik wird auch nicht wirklich stark beansprucht und wenn man das alles ordentlch verbaut hat, dürfte es keine probleme geben. also ich hab bis jetzt noch keine gehabt...
Zitat
Original von hans-dieter
Zitat
Original von TheDarkJedi
naja, das einzige was imo an dem öler groß kaputt gehen kann ist die pumpe. aber da die nicht durchgängig läuft, sondern nur immer mal ein paar tropfen pumpt, sollte die recht lang halten. die elektronik wird auch nicht wirklich stark beansprucht und wenn man das alles ordentlch verbaut hat, dürfte es keine probleme geben. also ich hab bis jetzt noch keine gehabt...
ich mein eig wenn ich mich maule oder sowas![]()
hans-dieter
unregistriert