Dienstag, 6. Mai 2025, 21:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: SACHS ZZ

1

Dienstag, 2. April 2002, 11:53

Auspuff Zz

WELCHER AUSPUFF IST DER BESTE FÜR DIE DIE ZZ UND WAS KOSTET DER UND WAS BRINKT DER AN LEISTUNG WAS HALTET IHR VOM GIANELLI UND WAS BRINGT DER
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2001

2

Dienstag, 2. April 2002, 16:23

den Giannielli kannste in müll kicken, der macht nur krach und bringt nixx ( fast nix ) kauf dir nen SPES von der KTM LC2 das ist der Beste!!! gibts im Zupin www.zupin.de katalog gibts kostenlos! Den Auspuff bekommst auch bei jedem vernünftigen KTM Händler!
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: sachs zx, 300er tm

3

Dienstag, 2. April 2002, 21:58

soll aber nicht passen -> halterungen. hat im enduroforum jemand erzählt
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 2. April 2002, 22:54

hey sneak du hast mir vor langem mal versprochen das du das mit der Blackbox in den Sachs / ZZ / ZX mit deinem Onkel mal klärst, du meitest der wüsste bescheid. Also was is ?
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 2. April 2002, 22:55

Nochwas zu der halterung, das ist kein Prob. ich sag nur schweissgerät und flex machts. Das dürfte wohl kein Problem sein, oder ?
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 3. April 2002, 10:12

NAJA WILL EIGENTLICH EIN HABEN DER GLEICH PASST UND NICH DAS ICH DA ERST DRAN RUMFLEXEN MUS ABER GIA MUSTE DOCH EINGENTLICH WAS BRINGEN WEIL DAS DING HAT JA KEIN KAT ?(
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 3. April 2002, 10:25

ja so ist es nun auch wieder nicht das sie überhaupt nichts bringen. Dann kauf dir den Giannilli halt. Die haben auch einen vorteil gegenüberallen anderen, sie sind die billigsten !!!
Es gibt auch noch für die Yamaha DT DEP anlagen, sind aber ziemlich teuer!!! Und ob diese passen? Also wenn du kein bastler und tüftler bist dann würd ich mir auf jedenfall die giannielli holen, eben wegen dem Kat. Der bring realistisch an der hinterachse 4 PS oder so eher weniger, aber spürbar mehr leistung!!! Einige meinten mal 8 PS das halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Du kannst aber auch den Kat bei deinem Origianlkrümmer rausmachen hab ich auch gemacht!!! ABer da musste allesdings Flexen!!!
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2001

8

Donnerstag, 4. April 2002, 13:18

Also wer ein Spess haben will ich hab einen da heim mit passender halterung für orginal endstück bringt ziemlich viel leistung muß ihn leider abgeben weil meine kiste totalschaden hat nach ufall mit auto
krümmer ist aber unversehrt geblieben
bin nur ca.400 km mit gefahren
also macht mir ein angebot wenn ihr wollt
sieht wirklich noch top aus ich kann euch auch bilder von meiner zz reionstelln mit dem spess krümmer wenn ihr wollt fragt einfach
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 4. April 2002, 13:24

zeig mal das bild her, wo hast du den krümmer her ???
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2002

Bike: Suzuki DR 125 SE

10

Donnerstag, 4. April 2002, 13:25

Gibs eigentlich irgentwelche anderen Endpötte für ne DR als den originalen. Also die sofort dranpassen und wo nicht erst dran rumgeschweißt und geflext werden muss.
*stille*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. November 2001

Bike: Sachs ZX offen....

11

Donnerstag, 4. April 2002, 19:06

Re:

Zitat

Original von ZZ-Gott
hey sneak du hast mir vor langem mal versprochen das du das mit der Blackbox in den Sachs / ZZ / ZX mit deinem Onkel mal klärst, du meitest der wüsste bescheid. Also was is ?

mhh joa, also mein Händler meinte, das die ZX nur über Krümmer, Gasschieber und Übersetzung gedrosselt ist.. das komische dabei ist, das meine im 6 gang nicht den vollen drehzahl bereich nimmt wie bei den anderen 5 gängen...
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 4. April 2002, 21:06

mein händler meinete das aus dem minarellis 29 PS im voll entdrosselten zustand rauskommen würden !!! Aber nur bei den v. Sachs, Yamahas haben 1 PS weniger weil die von sachs nochmals überarbeitet werden damit sie besser halten und haben dann aber noch 1 PS mehr an Leistung. bei mir wurde die Gasschieber drossel garnicht verbaut!!! Da wurde nie was geändert!!!
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 5. April 2002, 10:59

also den krümmer hab ich ausm zupin den spess für ktm lc2
da aber das rohr nach unten ging mußte ich mit meinem vater eins bauen das passt!
wegen dem pic mußte mal noch bis heut um 4 warten mein kumpel hat das pic mit seiner digicam gemacht wenn du dich bis dahin noch gedulden kannst!

also dann bis nachher

X( sachs > 30 ps rulz X(
  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 5. April 2002, 17:39

hab nen kleines prob mit dem pic
hab es zwar da aber kann es nicht einfügen
wegen dern größe kann man ja nur 20 kb einfügen oda geht das anderst?
wenn nicht ich hab icq oder schreibt e-mail für pics
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 6. April 2002, 16:39

WAS BRINGT DEN NEN AROW
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten