Dienstag, 16. September 2025, 20:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
warum um alles in der welt ham so gut wie alle neuen maschinen so abartig hässlige pötte dran?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (23. Oktober 2006, 18:09)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (23. Oktober 2006, 18:30)
Zitat
Original von greedy
Der flüssigkeitsgekühlte 16-Ventil-Reihenvierzylinder mit 748 cm³ Hubraum verfügt über mehr Beschleunigungsreserven und Kraft beim Überholen - genau das, was man im heutigen dichten Stadtverkehr braucht.
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Original von Kingmueller
In Echt ähnlich hässlich wie die neue Hornet...
Obwohl die Zett auf den Bildern noch ganz gut rüberkommt.. Wenn man draufsitzt isses aber nen anderes Bild![]()
Zitat
Original von zalus
Naja im großen und ganzen ganz nett anzuschauen jedoch dieses Heck![]()
das sieht mir stark nach dem heck der jetzigen S-Version aus.
mfg zalus