Samstag, 20. September 2025, 19:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

GSM-50

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:29

Dainese Lederkombi & Rechnung

Hey, besitzt hier vielleicht eine Dainesekombi mit der Bezeichnung "T. SILVER SPARK DIV."? En Kumpel hat meine Kombi kaputt gemacht und wir würden das jetz gerne über seine Versicherung laufen lassen. Leider hab ich die Rechnung nicht mehr und das wär als Anhaltspunkt für die Versicherung was besser.

Farbe war gelb/schwarz/weiß

Sollte jemand die Rechnung noch haben wär ich ihm sehr verbunden, wenn er sich bei mir meldet und es wär echt suuuuuuuuuper geil, wenn die Person die Rechnung einscannen und mir zuschicken könnte,... :daumen: Würdet mir nen großen Gefallen tun...

Dankeschöööööön
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:36

Kannst sonst auch einfach mal den Dainese Mann fragen wo du das teil gekauft hast. Fotokopierte Seite ausm Katalog reicht.
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

3

Montag, 23. Oktober 2006, 23:02

Habe mich mit Dainese in Verbindung gesetzt und die haben mir gesagt, wie viel die Kombi damals gekostet hat bzw jetzt kostet. Problem ist nur, dass mir keine Rechnung vorliegt, die die Versicherung sehen will. Es würde auch rein theoretisch die Rechnung einer anderen Lederkombi aus dem Hause Dainese reichen. Die Teile sind ja alle ziemlich teuer und die hauptsache ist, dass die Versicherung das auch kapiert.
Wäre jedem dankbar.. Würde schon reichen, wenn einer die Rechnung seiner Kombi einscannt. Dankeschön, es eilt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

4

Montag, 23. Oktober 2006, 23:42

ich glaub aber so ne rechnung ist nur einmal für nen versicherungsfall anwendbar?!
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:04

Ich sage der Versicherung ja auch nicht, dass das genau meine Kombi ist, sondern eine Vergleichbare, einfach damit die nicht rumzicken und die Akzeptieren, dass Dainese teuer ist. Also, hat jemand eine? Ist egal wie die aussieht, hauptsache Dainese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:42

sie haben(heut abend) Post ;) is aba von ner mk202, die dazu geduziert war (ori-preis steht dabei)
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

GSM-50

unregistriert

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:21

Dankeschön, du bist nen Schatz :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten