Dienstag, 6. Mai 2025, 01:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 27. September 2006
Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von SETO
dem gehts soweit ganz gut (ihr wohl auch) hab ihn vorhin bei mäcen getroffen.
haben uns kurz über anja unterhalten und da meint ich noch "ihr habt ja am 31ten jahres tag.... upps... warst nicht du du!"
den hässligen toni hab ich auch getroffen -> tanja (meine ex körperliche freundin) verbietet ihm (ihrem nun festen freund seid januar) die selbstbefriedigung während sie im urlaub ist, sie erhebt anspruch auf sein sperma
ja leben tun alle noch, der trabbi ist mit ner zusammengeknüllten zeitung zu vergleichen (bilder find ich grad nicht) und steht nun bei toni im garten (?!).
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von SETO
den hässligen toni hab ich auch getroffen -> tanja (meine ex körperliche freundin) verbietet ihm (ihrem nun festen freund seid januar) die selbstbefriedigung während sie im urlaub ist, sie erhebt anspruch auf sein sperma
ja leben tun alle noch, der trabbi ist mit ner zusammengeknüllten zeitung zu vergleichen (bilder find ich grad nicht) und steht nun bei toni im garten (?!).
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von NSR-Target
na super, hört ihr dieses jahr auch nochmal auf mit der kacke?
gute besserung an dich, kann mir denken das das super scheisse is und dan noch 2 monate
hatte jetzt eine woche wo ich sp gut wie nix mit link smachen konnte und das war schon sau ätzend
naja kannste ja schonmal teile zusammenkaufen bis es wieder geheilt is, alles gute
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (25. Oktober 2006, 12:20)
Nico0711
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico0711« (25. Oktober 2006, 13:09)
Zitat
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Zitat
Original von NSR-Target
gute besserung an dich, kann mir denken das das super scheisse is und dan noch 2 monate
hatte jetzt eine woche wo ich sp gut wie nix mit link smachen konnte und das war schon sau ätzend
naja kannste ja schonmal teile zusammenkaufen bis es wieder geheilt is, alles gute
Danke! ja ist alles schön ätzend! brauche ewig um zu schreiben! weil ja die linke schulter und der rechte arm gebrochen ist! und rechts hab ich nur den daumen! links die hand frei aber mit schmerzen!
naja teile gibts nimma! erstens hat se des fast 10 mal überschlagen und die 20 meter ohne mich ohne probs überlebt wie mein best friend berichtete und zweitens will ich bald was großes bewegen und dann wird der brustpanzer nicht mehr vergessen!
gruss olli
Edit: Aber hey ich muss es einfach immer wieder betonen, weils so genial ist! Ich bin nicht wie erwartet gelähmt!![]()
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (25. Oktober 2006, 13:36)
silent_one
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von NSR-Target
Danke! ja ist alles schön ätzend! brauche ewig um zu schreiben! weil ja die linke schulter und der rechte arm gebrochen ist! und rechts hab ich nur den daumen! links die hand frei aber mit schmerzen!
naja teile gibts nimma! erstens hat se des fast 10 mal überschlagen und die 20 meter ohne mich ohne probs überlebt wie mein best friend berichtete und zweitens will ich bald was großes bewegen und dann wird der brustpanzer nicht mehr vergessen!
gruss olli
Edit: Aber hey ich muss es einfach immer wieder betonen, weils so genial ist! Ich bin nicht wie erwartet gelähmt!![]()
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Zitat
Original von NSR-Target
gruss olli
Kauf dir und deiner Gesundheit zuliebe eine SupermotoDie solltest dann natürlich nur auf Kartbahnen bewegen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (25. Oktober 2006, 15:11)
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8