Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Kat
Also ich find das video geil.
Super gemacht jungs![]()
Zitat
Original von Com. Tubbie
Zitat
Original von asti
Un? Dann liegt man halt! Ist doch egal, gehört dazu. Ach ja, nur zur info, das ist nicht auf einer öffentlichen Straße, sondern ne Panzerstraße, wo man sonntag drauf darf.
LOL, was hast du denn genommen? Dann leg dich doch mal ohne Schutzkleidnung. Ist es so geil ein Leben im Rollstuhl zu führen oder gleich kläglich zu verecken?
Zitat
Original von Mito Hagen
sind alle gedrosselt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asti« (25. Oktober 2006, 10:04)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Zitat
Original von aepril
aber für den anfang find ich es doch schon gut ;-)
wenn ihr noch weitermacht wird "evt" mal was aus euch *gfg*
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Zitat
Original von asti
Komm ich hab schon 2 mal ohne schutzkleidung gelegen, das einmal nur das knie aufgeschlagen und das eine mal is gar nix passiert un da war ich n ganzen schlag schneller
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Dont_Stop_2_Wheels
ich wünsch euch keine heftigen verletzungen wie se ich hab! ich brech mir alles mit protektoren und ihr wollts halt so! naja viel erfolg
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (25. Oktober 2006, 16:34)
Zitat
Original von asti
Zitat
Original von aepril
aber für den anfang find ich es doch schon gut ;-)
wenn ihr noch weitermacht wird "evt" mal was aus euch *gfg*
Danke, naja wollen wirs doch hoffen, dass nochmal was aus uns wird *g*
Mal schauen was geht, wenn ich jezz mein Auto hab mach ich sie erst ma auf und die bestmögliche übersetzung, sodass man auch wheelie's machen kann usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aepril« (25. Oktober 2006, 17:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (25. Oktober 2006, 22:36)
Zitat
Original von paulo
sieht ziemlich gay aus. ich glaube ihr kriegt die karren von euren eltern recht in arsch geschoiben sonst würdet ihr wohl nicht riskieren sioe mit solchen faxen zu schrotten
aber weil der rollerfahrer so derbe lässig ausssieht bei seinen stoppies hat der meinen fetten respekt
Zitat
Original von Stevie
Zitat
Original von kanionn
ihr immer mit eurem schutzkleidungsgelabber...ich kanns nimmer hören den bullshit
schon mal den Asphalt geküsst?