Dienstag, 9. Juni 2026, 20:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

EmO

*Mr. Wichtig*

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Bike: Honda NSR Jc 22

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:38

Problem mit der NSR

sach ma jungz ich hab da mal ne frage.... ich hatte bis vor kurzem noch einen k &n Luftfilter.... jetzz hab ich aber wieder die normale Luftfilterbox reingebaut und auf einmal röhrt der richtig übel.. kann das sein das die luftfilterbox undicht ist oder so was??? das geräusch kommt wirklich erst seit ich die alte Box wieder drin ahb....oder is das normal???!!!

MFG Philipp
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:43

guck ma nach ob alles luftdicht verschloßen is, freunde von mir haben sich extra unterlegscheiben überall rein damit sich so anhört
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:25

kann das schlimme folgen haben wenn das weiter so dröhnt oder kann da nichts passieren???

danke
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:34

Is natürlich nicht gut, wenn die Falschluft zieht. Das dürfte doch wohl klar sein.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

5

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:26

was könnte im schlimmsten fall passieren?????????

mfg emo
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

6

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:22

Zitat

Original von EmO
was könnte im schlimmsten fall passieren?????????

mfg emo

na im schlimmsten fall wird dein motor hin...

auf jeden fall ist es schlecht, deshalb frag nich lange sondern machs weg ;)
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

7

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:04

keine problemlösund

mann das is so ns cheiß das macht mich verrückt ^^ ich hab heute geguckt der Luftfilterkasten is komplett dicht !!!!! das is voll komisch... wie kann das sein?? bzw was kann es sonst sein wenn es nicht der kasten is???( das problem war das die Honda bei 4-5 t upm immer tootal laut geröhrt hat bzw.. sie tut es immer noch!!!!!)

Please help me ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Bike: Sachs XTC 01

8

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:49

Wenn sie "Falschluft" ziehen würde, dann würde sie im Standgas von alleine hochdrehen ;)
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

9

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:26

RE: keine problemlösund

Zitat

Original von EmO
mann das is so ns cheiß das macht mich verrückt ^^ ich hab heute geguckt der Luftfilterkasten is komplett dicht !!!!! das is voll komisch... wie kann das sein?? bzw was kann es sonst sein wenn es nicht der kasten is???( das problem war das die Honda bei 4-5 t upm immer tootal laut geröhrt hat bzw.. sie tut es immer noch!!!!!)

Please help me ^^

war da vielleicht ein Schnorchel oder ähnliches drann den du vergessen hast wieder anzubauen?
  • Zum Seitenanfang

EmO

*Mr. Wichtig*

10

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:24

RE: keine problemlösund

nein der ansaugstutzen und der rest ist alles wieder in nrmalem zustand^^ was könnte es sonst sein?!

MFG
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten